Hallöchen aus Wien!

  • Hallo, ihr Steineverrückten!


    Viele Grüße aus Wien. Ich bin seit etwa sechs Jahren mit dem Klötzchenvirus infiziert, anfänglich mit den Herr der Ringe - Sets, mit den Monster Fighters und der Adventurers-Serie. Dann packte mich die Minifig-Sammelwut, erst später wagte ich mich an MOCs, von ganz klein (Vignetten, Brickheadz) bis ganz groß (Adventmarkt, 2x3 m - Rummelplatz 2x3 m - Campingplatz 1x2 m).

    Derzeit tüftle ich an einer dampfenden Dampflok, an Friends-Modularhäusern und (ganz langfristig) an einer Burg. Das Sammeln hab ich nicht aufgegeben, jedoch machts einem TLC nicht ganz leicht (zB Brickheadz).


    Auf imgur findet man mich als thulk68.


    Freu mich schon auf interessante Beiträge!

  • Hallöchen nach Wien!

    *w2*


    Da wird sich unser Moderator ShortSeb freuen das er Verstärkung bekommt :-)


    Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Hoffe wir werden Deine MOCs hier auch im Forum sehen.


    Viele 3

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Moin, Gruß aus Hamburg!

    Schön, dass Du hier bist!

    Du hast ja viele interessante Themen!

    Freue mich auf das was kommt!😃

    Gruß Guido