1.200 Teile. Mal schauen, was sie daraus machen. Und das ist ja nur ein Set von vielen. Da wird schon was bei sein. Ich befürchte, es wird teuer 😂.
Das Problem sehe ich für mich bei Star Wars 🙈😅
1.200 Teile. Mal schauen, was sie daraus machen. Und das ist ja nur ein Set von vielen. Da wird schon was bei sein. Ich befürchte, es wird teuer 😂.
Das Problem sehe ich für mich bei Star Wars 🙈😅
Alles anzeigenLEGO 76950 Triceratops-Angriff, 210 Teile, 44,99 Euro, 17. April 2022
LEGO 76951 Pyroraptor & Dilophosaurus Transport, 254 Teile, 44,99 Euro, 17. April 2022
Endlich! Danke Andi fürs Posten.
Kaufe ich beide! 🤪 Die Sets sind zwar wieder überaus Fahrzeug-lastig (oder sollte ich sagen -lästig?), aber egal. Und wie kommt es, dass keine Owen-Figuren dabei sind? 🤣 Also ich freu mich.
Der Jeep aus 951 ist ganz schick. Vielleicht habe ich mal auf Ebay Glück. Viele wollen ja nur die Dinos.
Stimmt, der sieht ganz gut aus.
Dinos!
Es soll wohl auch noch ein 18+ Set mit der T-Rex Szene und dem umgekippten Auto aus Jurassic Park 1 kommen, bin mal gespannt.
Der Jeep aus 951 ist ganz schick. Vielleicht habe ich mal auf Ebay Glück. Viele wollen ja nur die Dinos.
Vielleicht könnten wir da ins Geschäft kommen
Dinos!
Es soll wohl auch noch ein 18+ Set mit der T-Rex Szene und dem umgekippten Auto aus Jurassic Park 1 kommen, bin mal gespannt.
Stonewars und Promobricks haben dazu jetzt ein erstes Bild. Die offizielle Vorstellung soll wohl heute noch folgen.
Um es vorweg zu nehmen: Ist gekauft 🤣
Stonewars und Promobricks haben dazu jetzt ein erstes Bild. Die offizielle Vorstellung soll wohl heute noch folgen.
Um es vorweg zu nehmen: Ist gekauft 🤣
habs auch schon gesehen und bin da voll dabei!
Nun sind auch die anderen Bilder vorhanden.
Sind da auch noch die Teile dabei um beide Autos heile zu Bauen 😅
Das Set würde ich mir tatsächlich auch kaufen.
die fehlenden Teile sind zum Glück nicht so speziell wie es aussieht
coole Sets!
Baby Blue ist so süß!
Hab gerade nicht viel Zeit, daher fasse ich mich kurz: Das wird teuer 🤣.
LEGO 76957 Flucht des Velociraptors, 137 Teile, 37,99 Euro
LEGO 76959 Triceratops-Forschung, 281 Teile, 52,99 Euro
LEGO 76960 Entdeckung des Brachiosaurus, 512 Teile, 84,99 Euro
LEGO 76958 Hinterhalt des Dilophosaurus, 211 Teile, 26,99 Euro
LEGO 76961 Angriff des T. rex und des Raptors aufs Besucherzentrum, 693 Teile, 129,99 Euro
Die Fahrzeuge locken mich, die Dinos eher weniger
Bei mir ist’s genau umgekehrt, mich reizen nur die Dinos evtl. noch die Figuren….
Ich mag die Dennis Nedry Figur und dessen Jeep. Kaufe ich aber nur wenn der Schmuggelbehälter dabei ist (wo ich mal von ausgehe).
Achja, Rabatt wär auch cool.
Für mich ist der Brachiosaurus ein Muss und auf jeden Fall der Velociraptor. Beim letzteren wird es wohl eher das kleine Set. Vom Gebäude des Besucherzentrums bin ich eher enttäuscht, und wenn mich nicht alles täuscht, gab es den T-Rex schon 2022 in der gleichen Farbgebung. Beim Set mit Dennis Nedry bin ich noch am Überlegen. Der Triceratops (mit Kackahaufen 🤣) wird wahrscheinlich gekauft.