LEGO Jurassic World Thread

• Liebe Steinchenfans,

Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Jurassic World Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.

Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,

Das Steinchenfans Team

• LEGO heute vier neue LEGO Jurassic World Legend of Isla Nublar Sets vorgestellt. Diese werden ab Juni im Handel erhältlich sein und zwischen 19,99 und 89,99 US-Dollar kosten, so Promobricks

• OMG das ist eine echte Enttäuschung für mich, das Besucherzentrum war ein Traum von mir und dann das.

Ne da passe ich dann außer es wird mal für 100€ rausgehauen.

• Ich find das Set echt klasse hab es gestern live im Stor in Berlin gesehen schaut sehr gut aus der Rex. Wird bestimmt mein Sohn zum Geburtstag bekommen.

• Ein weiterer Dino wird demnächst zu kaufen sein😁

Vorderseite

steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/20187/

Ich sehe, das Set kam hier nicht sonderlich gut an...

Ich bin riesen Jurassic Park/World-Fan, aber die ganzen Sets haben mich nicht abgeholt. Ich habe lediglich den kleinen Rex aus dem aktuellen JW-Heft (siehe Profilfoto) und ein Polybag mit einem kleinen Raptoren gekauft.

Jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich mir das große Set immer wieder anschaue ... Der T-Rex ist plötzlich schon irgendwie interessant. Und so schön groß! Der Preis für das Set ist aber nicht ohne. Ich bin zwiegespalten.

Hat sich jemand das Set vielleicht doch gekauft und kann etwas dazu sagen? Die Forensuche hat nichts ergeben (kein Review oder Baubericht, nur ein Preview Video).

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Das Heft habe ich leider nicht bekommen. War irgendwie überall wo ich geschaut habe schon weg.

Das Tor ist schon gigantisch groß und auch ganz cool eigentlich. Aber zu weit weg von meinen Genres. Drum habe ich es nicht.

Ich habe das Heft zufällig in dem Paketshop/Kiosk, in den ich immer gehe, entdeckt. Ich muss da morgen wieder hin. Soll ich schauen, ob es noch ein Heft gibt? Es ist zwar schon 3 Wochen oder so her, dass ich es gekauft habe, aber vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch eins da.

Danke für deine Meinung zum Set. Ich werde zunächst mal die Preisentwicklung beobachten.

• Ich habe mir das Set geholt und hatte nichts daran auszusetzen.

Der Bau geht flüssig und ist beim Dino sehr abwechslungsreich.

Im Grunde macht man nichts verkehrt. Mich Ärgert nur das ich nicht auf einen günstigeren Preis warten könnte 😂

Macht schon was her im Regal:

• Danke fürs Zeigen! Das sieht schon cool aus. Ich könnte mir das Set gut als Solitär in meiner Wohnung vorstellen. Auch die Minifiguren gefallen mir gut. Ich beobachte mal, ob der Preis auf unter 200 € fällt.