Happy valentine , Frohen Valentinstag . Ein MOC zum Tag der Liebe

  • Moin Steinchenfans,



    Ich möchte Euch heute meine kleines MOC zum Thema Valentinstag vorstellen.



    Alles dreht sich in meiner kleinen Geschichte rund um die Liebe.

    Mittelpunkt ist der riesige uralte Baum mitten in einer großen Grünanlage.


    Beginnend bei dem verliebten Teenager Pärchen die viel Spaß an einer Schaukel haben.


    Dem verliebten Ehepaar beim romantischen Picknick.


    Und geht weiter bei dem Rentnerpaar, die gemütlich im Schatten des Baumes auf einer Bank sitzen und Eichhörnchen füttern.


    Hier endet meine Story natürlich nicht!

    Viel Spass beim anschauen!




















    Ich hoffe es gefällt Euch!

    Gruß Guido

  • Oh ist das schön! Das MOC bietet sich ja geradezu dazu an, es mit den Jahreszeiten immer wieder ein wenig umzugestalten. In ein paar Wochen kannst du es zu Ostern neu dekorieren.

    Sehr hübsch. Ich gehe stark davon aus, dass sich da jemand sehr drüber gefreut hat.

  • Viele schöne Details und das gebaute erzählt viele Geschichten, gefällt mir wirklich gut ☺

    Und ich kann es mir nicht verkneifen: soooo viel schönes Pflanzenzeugs 😍

    Der Baum hat eine Menge Blattwerk verschlungen! Die Box, wo ich Blätter aufbewahre, ist fast leer. Ich blicke da voller Hoffnung auf die Teilewand im LEGO STORE .


    Oh ist das schön! Das MOC bietet sich ja geradezu dazu an, es mit den Jahreszeiten immer wieder ein wenig umzugestalten. In ein paar Wochen kannst du es zu Ostern neu dekorieren.

    Sehr hübsch. Ich gehe stark davon aus, dass sich da jemand sehr drüber gefreut hat.

    Ja, es kam gut an. Das mit dem Umgestalten ist eine gute Idee. Ich muß hier mal ein Plätzchen suchen, wo es stehen kann.

  • Ja stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich dachte, das wäre aus irgendeinem Friends Set entnommen und da hab ich eh keine Ahnung, was für Sonderteile es da so gibt. Gute Idee!