LEGO Das ist Königin Wasimma Si-Willi


  • Liebe Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal ein Set aus der LEGO Movie 2 Reihe vorstellen:


    Das ist Königin Wasimma Si-Willi


    Die 115 Steine sind in zwei Tüten nebst Bauanleitung verteilt.




    Das Set enthält drei Minifiguren: Sweet Mischmasch, Susan sowie Lucy



    Auch gibt es bei diesem Set toll bedruckte Steine



    Und los gehts....











    Da noch toll bedruckte Steinchen übrig waren baute meine Tochter (4 J.) noch dieses nette Wesen


    • Offizieller Beitrag

    Die Banane finde ich total cool!

    Die Figuren im Friends Style sind jetzt nicht so meins, aber wie Lego es so schafft beide Figurentypen zu vereinen ist schon sehr nice.

    Nächste Woche geht es ins Kino. Mal schauen was das noch für Überraschungen gibt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • ich hab das Set eigentlich nur wegen Lucy gekauft...und dann hatte ich an der Kaufland Kasse noch Glück das sie für dieses Set nur 9,99 abgezogen haben :oben: