LEGO 30529 Movie 2 Mini-Baumeister Emmet 3in1 Polybag

  • Moin Steinchenfans,



    Mein erstes Polybag zum neuen Lego Movie 2 . Dann mal schnell ausgepackt und Ihr könnt dabei sein!

    Ca. 50 Teile umfasst das niedliche Set.

    Auffallen tun natürlich sofort die beiden bedruckten Fliesen.


    Leider ist in der Anleitung nur das A Modell beschrieben. Das finde ich sehr schade. Für B und C Modell braucht es Internet.


    Das Modell ist natürlich schnell gebaut. Schnell noch ein Bild zwischendurch.


    Und dann ist der Minibagger auch schon fertig. Noch ohne Fahrwerk.


    Und mit.


    Ganz nice. Wird bei mir jetzt allerdings wieder zerlegt und geht in die Teileboxen.

    Aber kann man gut mal nebenbei mitnehmen.

    Gruß Guido

  • Hallöchen,


    Wollte euch kurz einmal zeigen, dass Emmet auch wieder zwei Gesichter hat



    Und hier noch die beiden anderen Modelle die man mit den Steinen bauen konnte



    Mein persönlicher Favorit ist der Roboter, den Emmet bedienen kann



    Auf jeden Fall eine tolle Beigabe. Die anderen Anleitungen gibt es online unter diesem Link:


    https://www.lego.com/de-de/ser…ereferer=true#?text=30529

  • Ich habe das Gefühl, dass der Druck auf dem Gesicht sehr dünn ist. Wir haben den Emmet mit einem aus den Lego Movie Sets verglichen. Der andere Emmet hatte einen anderen Gesichtsaufdruck, der vom Druck her besser wirkte.