LEGO 30361 Feuerwehr Quad Polybag 2019

  • Moin Steinchenfans,



    Da es heute einige gratis Polybags beim warten vor dem HamburgerLego Store gab, kann ich Euch heute das ca 40 Teile starke Feuerwehr Quad vorstellen. Die Teile sind natürlich sehr überschaubar. Die Feuerwehr Axt fällt mir so als besonderes Teil auf. Das zweifarbige wirkt sehr realistisch.


    Der Feuerwehrmann passt sehr gut zum Kumpel aus der aktuellen Lego City Zeitschrift.


    Eine nette Ergänzung zu meinem Fuhrpark. Quad passt immer ins Stadtleben!


    Noch mal von vorne.



    Gruß Guido

  • ich habe dieses set auch und die axt ist sehr cool.

    lego sollte mehr zubehör raus bringen um teams auszustatten.

    polizei, feuerwehr, rettung, post, was weiß ich noch alles.


    city halt

    eisenbahn.... :)

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Da bin ich sowas von *dafuer*

    😁

    Gruß Guido

  • Einen Postboten mit Fahrrad würde ich auch gut finden, der fehlt mir noch.

    Da bin ich zum Glück noch ausgestattet mit den älteren Set's. Meine große Tochter hat damals immer die Post verteilt in Lego City. Sie hatte sich sogar extra Lego Briefe gewünscht, damit sie genug verteilen konnte. War eine schöne Zeit.

  • Finde diese kleinen Polybags auch süß! Habe nur keine Verwendung dafür....Aber für diejenigen, die an ihrer City bauen ist das natürlich klasse!