Lego Star Wars 75179 Kylo Ren's TIE Fighter

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich für euch aus der Star Wars Reihe "Kylo Ren's TIE Fighter" der insgesamt aus 630 Teilen besteht.


    Die 630 Teile sind auf 6 Tüten verteilt.


    Erster Bauabschnitt erledigt und das Grundgerüst steht.


    Im zweiten Teil sind rechts und links schon die Grundaufnahme für die Flügel angebaut worden.


    Im dritten Abschnitt ist das mit transparent roten Elementen gebaute Cockpit an seinen Platz gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SteineAlex ()

  • Und weiter geht's:


    Der hintere Antrieb ist fertig und die Einstiegsluke die sich öffnen lässt sind dran.


    Zwei der vier Flügel sind an ihren Platz gewandert.


    Natürlich sind noch mal die 2 gleichen Flügel dazugekommen, und somit ist der Fighter auch schon fertig zusammengesetzt.


    Hier noch ein Bild von der Seite.


    Und zum Schluss natürlich die Figuren die das Set mit bringt.


    Finde es ein sehr schönes Modell das nicht so teuer ist und auch eine gute Größe mit sich bringt.


    Danke fürs lesen 👍

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.