Kleine Vorstellung meinerseits

• Hallöchen Leute,

da ich ansonsten zu den Leuten gehöre, die sich ewig Zeit lassen mit einer Vorstellung, möchte ich das diesmal direkt in Angriff nehmen. :)

Mein Name ist Chrissie, 21 Jahre alt und wohne in Berlin. Durch meine beiden, älteren Brüder war Lego das Spielzeug meiner Kindheit, und entsprechend viel wurde damals davon gekauft. Über die Zeit schlief das Interesse ein wenig ein, erwachte Ende letzten Jahres mit dem meiner Schockverliebtheit zu Star Wars allerdings wieder. Umso dankbarer bin ich meiner Mutter, dass sie all das Zeug von damals aufgehoben hat. Ich freue mich schon total darauf, bei Zeiten mal die alten Sachen durchzugehen, um mir das ein oder andere wieder aufzustellen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einigen, neuen Sets. Ich will gar nicht daran denken, wie viel Geld ich diese Woche im Lego Store ließ :saint:
    Fernab von Lego vertreibe ich mir die Zeit mit Videospielen, lese viel und schreibe Geschichten.

Soweit also erst einmal von mir.

Liebe Grüße,

Chrissie

• Moin Chrissie!

Herzlich willkommen hier! Star Wars ist jetzt nicht mein Thema, da City, Expert Set's und Classic Space schon genug auftragen, aber toll finde ich da trotzdem sehr viele Set's.

Gruß Guido

• Willkommen bei den Steinchenfans, wieder jemand von der Star Wars Front, ich freu mich 😃🙋

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• Ne :D
    Aber die Kombi ist für ne Frau halt schon ungewöhnlich :P

Gar nicht so ungewöhnlich... Bin auch ne Frau und hab die selben Interessen 😁 Star Wars, Lego und zocken ist doch nicht nur was für Kerle... ☺

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. 🙋‍♀️

Viele Grüße,

Wild Style

Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

• :h6:

Chrissie

Schön das Du Dich den Steinchenfans anschließt. Wie bist Du denn auf uns aufmerksam geworden?

Wünsche Dir bei uns viel Spaß

Viele Grüße

Lars

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

Jetzt LEGO Welt entdecken!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :d6:

Drück mal deine Mama von mir und sag ihr wie toll es ist, dass sie deine alten Sets noch hat! :D

Wir freuen uns auch über Reviews von Sets, die es noch nicht ins Forum geschafft haben. Gerade die Älteren dürften noch fehlen.

Auf eine schöne Zeit!