einer aus Osnabrück

  • Hallo und guten Tag liebe Fans der bunten Steine!!!!!


    Wie ich heiße steht da ja. Ich bin ü40 und über meinen Sohn ü20 wieder auf Lego, genauer die Brickheadz, aufmerksam geworden. Ich würde mich daher eher als Freund der kleinen Kerle sehen und nicht so sehr als LegoFAN. Vielleicht entwickelt sich da noch was, aber das wird die Zeit zeigen. Spontaner Gedanke: ich sammle schöne Sets, damit mir als Rentner in der Pflegeeinrichtung nicht langweilig wird. Und meine Erben freuen sich dann. (Sarkasmus OFF).


    Viele Grüße

    Ingo


    PS: ach ja. Diese kleinen schnuckeligen Techniksets ala Hubarbeitsbühne und so, finde ich auch SEHR nett.

  • Moin Ingo,

    Herzlich willkommen hier bei den Steinchenfans!

    Brickheadz sind zwar nicht so gamz meins. Aber sie sind aus Lego und das Verbindet dann ja doch.

    Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast!

    Brickheadz, die noch nicht hier vorgestellt sind, kannst Du gerne im Baumodus vorstellen.

    Gruß Guido

  • :h6:


    Hallöchen Ingo,


    Ich bin leidenschaftlicher BrickHeadz Fan wie Du vielleicht im Forum schon gesehen hast. Leider hat LEGO diese Serie eingestellt bzw bringt nur noch selten dieses Jahr welche heraus. Mir fehlen noch die ein oder anderen BrickHeadz, aber diese sind schon jetzt zu viel überhöhten Preisen leider nur noch zu haben...


    Viele Grüße

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Moinsen, auch von mir einherzliches Willkommen!

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • *w2*


    Da Lego leider die BrickHeadz Serie einstellen möchte hoffe ich, dass du trotzdem viel Spaß an Ihnen haben wirst.

    Und vll springt der Funke ja auch zu den anderen Lego Reihen über ;)