Sieger Bild des Monats Dezember 2018

• Moin Steinchenfans!

Die Würfel sind gefallen! Der Sieger steht fest!

Herzlichen Glückwunsch Paul!

Hier noch einmal das Siegerbild!

12815-20181208-161057-1-jpg

Kimnotyze bitte melde dich per PN an Steinchenfans mit Deiner Postanschrift, damit Du Deinen Winnerbrick erhalten kannst.

Die Plätze 2 und 3 sollen natürlich auch noch einmal erwähnt sein!

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Gruß Guido

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Im Dezember war es ja wirklich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss. :)

• :d6:

Ein kleiner Freudensprung im Workshop ...

Ein großes Dankeschön an Alle die gevotet haben :thumbup: :thumbup::thumbup:und auch Glückwünsch an BenBricks für den "ersten" Platz der Herzen. ;)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

• :d6:

Ein kleiner Freudensprung im Workshop ...

Ein großes Dankeschön an Alle die gevotet haben :thumbup: :thumbup::thumbup:und auch Glückwünsch an BenBricks für den "ersten" Platz der Herzen. ;)

Doch noch losen müssen am Schluss ist schon hart. Darum haben wir ab Januar ja auch drei Steinchen zu vergeben.

Dein "Freudebild " ist aber auch schon wieder echt toll geworden!

Gruß Guido

• Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner 😃🎇

Vielen Dank an alle, die für die Pommes meines Kindes gestimmt haben. Der wird morgen früh vor Freude ausflippen, wenn ich ihm erzähle, dass er beim 3ten Platz dabei ist 😃

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner 😃🎇

Vielen Dank an alle, die für die Pommes meines Kindes gestimmt haben. Der wird morgen früh vor Freude ausflippen, wenn ich ihm erzähle, dass er beim 3ten Platz dabei ist 😃

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal - das Jahr ist noch lang und wie ihr ja bereits wisst, gibt es dieses Jahr auch für den zweiten und dritten Platz ein Steinchen. :)

• Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal - das Jahr ist noch lang und wie ihr ja bereits wisst, gibt es dieses Jahr auch für den zweiten und dritten Platz ein Steinchen. :)

Den dritten Platz mit Mini Mi-Pi Bricks zu teilen ist doch super. Waren ja alle 10 MOCs echt toll 😃

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Noch eine wichtige Information:

Es gibt im Dezember nur einen Gewinner der einen Siegerstein erhält. Erst ab 2019 wird es jeden Monat drei Gewinner geben die jeweils einen Siegerstein bekommen.

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

Jetzt LEGO Welt entdecken!