Wählt das Bild des Monats Januar 2019

  • Welches Bild soll gewinnen? 26

    1. Bild 1 Das märchenhafte Häuschen (9) 35%
    2. Bild 2 Wohnmobil der Kelly`s (2) 8%
    3. Bild 3 Eine Unterwasserwelt unter Wasser (6) 23%
    4. Bild 4 Raumjäger vom Kampfstern Galactica (3) 12%
    5. Bild 5 Fahrzeug Prüfstand (6) 23%

    14212-20190106-175537-jpg



    Moin Steinchenfans!


    Wählt das Bild des Monats. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.

    Eine weitere Neuerung im Jahr 2019!

    Nicht nur der erste Platz wird belohnt! Sondern auch Platz zwei und drei! Des weiteren haben wir das Zeitfenster etwas verkürzt.

    Also nicht lange zögern, ran an die Bilder und abstimmen!


    Welches Bild soll gewinnen?


    Bild 1 von Elalala

    14908-img-6236-jpg


    Bild 2 von Versteinert

    14849-kl-titelbild-jpg


    Bild 3 von Domine 1660-64050fba.jpg


    Bild 4 von Gottfried

    15212-img-6636-jpg


    Bild 5 von Kimnotyze

    14750-20190117-174525-1-jpg


    Und jetzt seid Ihr dran! Möge das beste Bild gewinnen!


    Gruß, Euer Steinchenfans Team!

  • Wäre es nicht fairer wenn man seinen Favoriten oder seine Stimmabgabe geheim hält (auch wenn es bei dem einen oder anderen Meisterwerk schwerfällt)? Dann ist Jeder der noch nicht abgestimmt hat völlig neutral.

  • Wäre es nicht fairer wenn man seinen Favoriten oder seine Stimmabgabe geheim hält (auch wenn es bei dem einen oder anderen Meisterwerk schwerfällt)? Dann ist Jeder der noch nicht abgestimmt hat völlig neutral.

    Das Forum bekommt zur nächsten Abstimmung ein Update mit dem wir deine Idee einführen Hobo

  • Wie kann man beim Bild des Monats mitmachen? Sorry, ich bin neu hier :-). Besten Dank für die Antwort...

    Moin,

    Bild des Monats - Informationen


    Hier kannst Du nachlesen.

    Aber so eigentlich ist es ganz einfach.

    Hast Du ein MOC gebaut, mache ein Bild und stelle es ein. Am besten in Verbindung mit einem kleinen oder großen 😁 Aufbaubericht. Dann sehen schonmal viele User Dein Werk. Und wenn das Steinchenfans Team, also ich und meine Mitstreiter, das Bild nominieren und mit aufstellen hast Du den ersten Schritt schon geschafft!

    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Ihr habt entschieden!

    Der erste Platz steht schonmal fest.

    Die Beiden zweitplatzierten müssen jetzt ausgelost werden. Aber zumindest ein Siegerstein ist den Beiden ja schon sicher. Frage, die offen ist, bei wem steht eine 2 und wer bekommt den Stein mit Platz 3.

    Das Ergebnis gibt es im Laufe des Tages!

    Gruß Guido