lego classic space spritzlinge bzw abfallprodukte ?

  • hallo legofreunde!




    ich bin in den 70er & 80er jahren mit dem lego classic space & futuron aufgewachsen. hatte etwa 80 sets, und dann in den 90ern leider alles verkauft...




    habe kürzlich mit meinen neffen lego gespielt, und da hat es mich wieder voll gepackt!!! deshalb schaue ich jetzt, daß ich all die alten modelle aus meiner kindheit zusammen bekomme, und in eine glasvitrine stelle :)




    wer kennt bzw hat zufällig solche plastikteile / spritzlinge? das waren damals produktionsbedingte abfallprodukte, diese kleinen teile haben auf einer gußform 2 kleine runde lichter miteinander verbunden...




    von den "spritzlingen" würde ich möglichst viele brauchen, in allen farben... ich verwende diese teile als mondgestein, und möchte damit die mondkrater und container befüllen :)




    danke & lg, yoshi

  • Dein Avatar kommt mir bekannt vor😁

    Bin ja sehr gespannt ob Du die Spritzling Reste noch auftreiben kannst. Ich hatte die als Kind auch noch als Ladung verwendet. Aber viele waren es nicht.

    Gruß Guido

  • Leider kann ich Dir damit nicht dienen, bei uns werden sie als Beute genutzt.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.