LEGO 75972 Overwatch Dorado-Showdown

  • Moin Steinchenfans,



    Die 419 Teile verteilen sich auf drei Tüten und einer zweiteiligen Bauanleitung.



    Das Set enthält drei Charaktere: Soldier 76, Reaper und McCree.

    Zu den Overwatch-Charakterwaffen zählen das Heavy Pulse Rifle von Soldier: 76, die zwei Höllenfeuer-Schrotflinten von Reaper und der Revolver mit sechs Peacekeeper-Waffen von McCree





    Weiter hin gibt es einen kleinen Marktstand.



    Nun geht's an den Truck! 😁 Der Hauptgrund für meinen Kauf.


    Hier schonmal ein Blick auf die zukünftige Baustelle.


    Damit ich den Wagen auch behalten kann, sitze ich sicherheitshalber schon mal am Steuer.😁


    Fertig! Ich mag den Truck sehr! Alleine schon der Farbe wegen.


    Klar, der Wagen bekommt gleich ein anderes Fahrwerk und eine Ladefläche.



    Aber natürlich wird dieses Set nun erstmal fertig gestellt.

    Es fehlt ja noch dieser schöne Torbogen.


    Also, wer meint City Fronten sind schmal! Es geht noch dünner! Viel dünner!


    Ein Blick auf die Rückseite.



    Und von vorne.


    So mit dem Wagen im Tunnel sieht das Set richtig gut aus!


    Und nochmal in Nahaufnahme.


    Eine sehr schicke Szene!

    Mit den Overwatch Charakteren kenne ich mich so gar nicht aus, die werden sicherlich auch gleich entwaffnet, aber die Minifiguren sind sehr schön bedruckt. Der Bursche im Cowboy Kostüm gefällt mir dabei am besten.


    Gruß Guido

  • Ich mag die Map sehr gerne, trotzdem ist dieses Set eins von denen, die ich in meiner Wunschliste eher weiter hinten habe, weil ich nur einen der drei Charaktere gerne spiele. Trotzdem ein sehr schöner Baubericht. :thumbup:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich mag die Map sehr gerne, trotzdem ist dieses Set eins von denen, die ich in meiner Wunschliste eher weiter hinten habe, weil ich nur einen der drei Charaktere gerne spiele. Trotzdem ein sehr schöner Baubericht. :thumbup:

    Ich kenne weder die Map noch die Chars. Aber wenn, dann wäre Mc Cree mein Favorit!

  • Ich kenne weder die Map noch die Chars. Aber wenn, dann wäre Mc Cree mein Favorit!

    Boah, ne, der ist mir zu schwer. Den beherrsche ich so gut wie gar nicht. So genau kann ich gar nicht zielen. Ist halt ein Präzisionsschütze. Aber der Charakter ist schon cool.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Danke für den Baubericht. Der Truck landet, in anderen Farben und als Drei-Achser auf meinem MOC.

    Meiner liegt gerade auf dem OP Tisch!😁

    Drei Achsen hatte ich auch schon so überlegt.

    Mal schauen. Gerade habe ich so mein Problem mit der Vorderachse. So vom Aufbau her muss ich mit meinem Rad jetzt eine halbe Noppe nach rechts bzw links. Oder den Radkasten versetzen. Mal schauen was das jetzt wird.🤔