LEGO Batman Magazin

  • 20190121_1050082wkzr.jpg


    Nicht zu verwechseln mit dem LEGO Batman Movie Magazin, erschien wohl zur Überraschung vieler im Januar 2019 die erste Ausgabe des "LEGO Batman Magazines".

    Auch, wenn der Film also bereits schon seit Längerem hinter uns liegt, werden wir künftig wohl noch länger auch abseits des Kinofilmes mit einem Magazin rund um die Fledermaus beglückt.


    In der ersten Ausgabe erhalten wir einen eher klassischen Batman in grau mit lediglich zwei Baterangs, dafür aber zumindest wieder mit schönem Cape.


    20190121_104830ayj2d.jpg

  • Das wird echt langsam unübersichtlich mit den vielen verschiedenen Zeitschriften!

  • Das wird echt langsam unübersichtlich mit den vielen verschiedenen Zeitschriften!

    Na ja, das LEGO Batman Movie Magazin gab es ja schon länger. Da der Film allerdings nun doch langsam aus der Mode kommt, hat man das Magazin 2019 also kurzerhand einfach unbenannt und das "Movie" weg gelassen. ;)

  • und schwupps ist die nächste Ausgabe da



    Dieses Mal war Robin mit zwei Umhängen dabei.



    Am 7 Mai gibt es die nächste Ausgabe mit Supermann Figur, also das richtige für Goodiegoodie


  • und Supermann wird natürlich auch gekauft. Hoffe ich bekomme irgendwo noch die erste Ausgabe...

  • Seit heute gibt es Ausgabe 3 am Kiosk. Wie gewohnt alles beim alten. Comic, Rätsel, Spiele und das wichtigste, die Vorschau auf das nächste Heft. Und was soll ich sagen, schon wieder ein Superheld.


        

  • Da hab sogar ich zugeschlagen. Die Sammelkarten interessieren mich zwar nicht, aber die Supermanfigur wurde natürlich meiner Sammlung einverleibt.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Da hab sogar ich zugeschlagen. Die Sammelkarten interessieren mich zwar nicht, aber die Supermanfigur wurde natürlich meiner Sammlung einverleibt.

    Da bin ich aber völlig verwundert!;)

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Moin Steinchenfans!


    Nun ist das Heft 4 im Handel


    Flash liegt dieses mal dem Heft bei.

    Heckansicht


    Und vorne.


    Die Vorschau zeigt was uns am 10 September erwartet.


    Gruß Guido

  • Superman und Flash habe ich ausgelassen. Den Joker hingegen werde ich wohl wieder brauchen. Sonst langweilen sich mein Batman und Robin schließlich noch. ^^

  • Willkommen September, willkommen neues Magazin.


    Nummer 5 ist seit kurzem im Handel, hier nun ein kleiner Überblick für euch.




    Dabei die gewohnte Mischung an Comics, Rätseln, Postern, eine Umfrage bei der man Set´s gewinnen kann und natürlich die Beigaben weshalb die meisten sich das Magazin holen. Diesmal neben einer Joker Minifigur noch eine Trading Card.



    Die limitierte Karte soll es exklusiv nur im Magazin geben.


    Da ich die Figur im Beutel lasse zum sammeln hier nur ein Bild vom Inhalt und die "Bauanleitung für den Hammer.


       



    Aber was uns auch brennend interessiert, was gibt es in der nächsten Ausgabe.


    Und wer hätte es gedacht, es ist ein Batman.



    Mir ist dieser Batman unbekannt er gefällt mir aber gut. Na holt ihr euch das Magazin auch?



  • Auch hier fand mal wieder eine Ausgabe den Weg zu mir nach Hause.

    Mr Freeze liegt dem Heft bei.


    Wenn alles gesteckt ist, schaut er so aus.


    Und im März gibt es Batman


    Gruß Guido

  • cool, den Riddler habe ich noch nicht. Batman habe ich schon recht oft, drum war diese Ausgabe nicht mit im Einkaufswagen.