Großmutters Haus

  • Super gelungen! 3x hintereinander bin ich auf 9 gekommen, dann 8 und dann hab ich nachgeschaut X/, selbst mit Hilfe konnte ich diesen verflixten Fehler erst nicht sehen. Danke für das Einstellen des Rätsels.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

    • Offizieller Beitrag

    Da sich das Bauwerk mal wieder für ein kleines Bilderrätsel anbietet, kommt hier ein Suchbild für euch. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr 10 Unterschiede finden. Die Auflösung befindet sich im Spoiler.



    Sehr cool, ich sage jetzt nicht wie viele ich bis her habe. Sonst sagt ShortSeb mir wieder wie alt ich bin😭

    Aber ich schau nach Feierabend noch mal genauer!🤣

  • Tolles Spiel. 😃 Bin am Smartphone leider nur auf 6 Fehler gekommen. 😇

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Sehr schön, habe das erst gerade gesehen ;) manchmal brauche ich was länger