Lego Zeitschrift Lego Movie 2

    • Offizieller Beitrag

    Guido im Heft ist soooo eine große Bekanntmachung auf das nächste Heft die kann man nicht übersehen. ;) Ist die vorletzte Seite. Am 7. März kommt die nächste Ausgabe mit der Minifigur Rex mit Raketenrucksack heraus

    In meinem nicht. Aber nervös macht mich das jetzt schon. Ich schaue nachher noch mal.

  • In meinem nicht. Aber nervös macht mich das jetzt schon. Ich schaue nachher noch mal.

    Also bei mir ist die Vorankündigung hinten auch drinnen und ich glaube nicht, dass du ein anderes Heft hast. ^^


    Ich hatte mir sogar überlegt, ob ich die Vorschau mit posten soll, wollte aber niemanden die Überraschung verderben.


    Rex ist übrigens cool, aber mit einem kleinen Dino wäre es noch cooler gewesen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir ist die Vorankündigung hinten auch drinnen und ich glaube nicht, dass du ein anderes Heft hast. ^^


    Ich hatte mir sogar überlegt, ob ich die Vorschau mit posten soll, wollte aber niemanden die Überraschung verderben.


    Rex ist übrigens cool, aber mit einem kleinen Dino wäre es noch cooler gewesen. :)

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Den Dino habe ich gesehen. Habe das dann als jurassic Park Vorschau abgetan.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,


    Das Heft Nr. 2 liegt seit heute beim Zeitschriftenhändler aus.


    Rex mit Jetpack liegt dem Heft bei.

    Wer ist eigentlich dieser Rex?

    Hihi, ich weiß es, habe ja den Film schon gesehen.


    Leider hat sich das angekündigte nun auch bestätigt. Die Serie wird nicht fortgesetzt.

    Schade eigentlich, jeden Monat jetzt einen Benny oder einen seiner Raumkollegen hätte ich glatt mitgenommen! 😃


    Gruß Guido

    • Offizieller Beitrag

    Haha "Das Weltall hat doch gar kein Ende".

    Vielleicht gibt's es ja mal irgendwann das absolute Magazin für dich LL928 : "Lego Classic Space Minifigur Benny's Abenteuer" oder so.

    Wenn ich so in den Geschäften immer sehe, wie leer das Fach von dem aktuellen Benny's Freunde Set ist, hätten da wohl viele Leute ihren Spaß dran.

  • Ich persönlich habe gefühlt irgendwie schon fast zu viele TLM2 Minifiguren. 😅 Ich finde, durch solche Kleinstauflagen. bleibt es auch spannend und abwechslungsreich. Ich mag eigentlich auch nur die Ausgaben mit Minifiguren. Beim Star Wars Magazin ist das leider sehr selten geworden. 😟

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich habe gefühlt irgendwie schon fast zu viele TLM2 Minifiguren. 😅 Ich finde, durch solche Kleinstauflagen. bleibt es auch spannend und abwechslungsreich. Ich mag eigentlich auch nur die Ausgaben mit Minifiguren. Beim Star Wars Magazin ist das leider sehr selten geworden. 😟

    Mit Kindern ist das anders! Rex war raz fax wechs! 🤣

  • Was für einen Sinn macht es ein Magazin heraus zu bringen was nach der zweiten Ausgabe wieder eingestellt wird ???

  • Ich mutmaße nur: wenn es sich nicht wie erhofft verkauft, dann wird es eingestellt, weil es keinen Sinn macht, noch mehr davon zu produzieren. Aber alles nur Spekulatius.

  • Naja, so ein Layout ist doch schnell zusammengebaut. Den Maschinen ist egal, was drauf gedruckt wird. Dafür werden heutzutage ja keine Matrizen mehr erstellt. Dabei geht es ja auch um Lizenzen. Vielleicht lohnt sich es sich manchmal für Blue Ocean auch nur für wenige Ausgaben eine Lizenz zu erwerben während des Hypes.


    Das gilt vermutlich auch für viele andere Sachen mit LEGO Branding, die auch alle nicht von LEGO selbst produziert werden. Die Uhren kommen von ClicTime, Behälter und Boxen von Room, Klamotten sind von Kabooki und so weiter. Die werden viele Entscheidungen auch nur zeitweise und ganz unabhängig von LEGO fällen, um auf die Nachfrage flexibel reagieren zu können.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mutmaße nur: wenn es sich nicht wie erhofft verkauft, dann wird es eingestellt, weil es keinen Sinn macht, noch mehr davon zu produzieren. Aber alles nur Spekulatius.

    Na letztlich sind ja auch die Minifiguren alle ausreichend am Markt. Was sollte man dem Heft weiter beigeben. Ich habe mittlerweile mehr Emmets wie Kinder. Und da habe ich schon viele von.😂

  • Naja es sind auch in letzter Zeit recht viele Magazine geworden. Diesen März kannst du dir wenn du City, Movie 2 und Batman magst am 5., am 7., und am 12. ein Magazin kaufen. Ab und an paar Sidekicks an Magazinen ist ok aber man kann ja nun nicht zu jeder Serie ein Magazin machen. Irgendwann ist es dann doch mal auch gut.

  • Naja es sind auch in letzter Zeit recht viele Magazine geworden. Diesen März kannst du dir wenn du City, Movie 2 und Batman magst am 5., am 7., und am 12. ein Magazin kaufen. Ab und an paar Sidekicks an Magazinen ist ok aber man kann ja nun nicht zu jeder Serie ein Magazin machen. Irgendwann ist es dann doch mal auch gut.

    Nein nein, es fehlt auf jeden Fall Guidos "Lego Classic Space Bennys Abenteuer" :D

  • Naja es sind auch in letzter Zeit recht viele Magazine geworden. Diesen März kannst du dir wenn du City, Movie 2 und Batman magst am 5., am 7., und am 12. ein Magazin kaufen. Ab und an paar Sidekicks an Magazinen ist ok aber man kann ja nun nicht zu jeder Serie ein Magazin machen. Irgendwann ist es dann doch mal auch gut.

    Nicht zu vergessen friends, Star Wars und Ninjago...

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.