Lego Zeitschrift Lego Movie 2

• Moin Steinchenfans,

Seit heute offiziell im Handel!

Das neue Blue Ozean Magazin

The Lego Movie 2.

Neben einem Stickeralbum und Stickern gibt es eine Minifigur von Emmet gratis dazu.

Die Figur hat zwei Gesichter und einiges an Werkzeug dabei.

Noch ein Blick ins Stickeralbum.

Ein schönes Wechselposter liegt dem Album bei.

182 Sticker müssten gesammelt werden wenn man das Heft voll haben möchte.

Bei Lego gibt es übrigens gerade Gratissticker bei einer Bestellung!

Gruß Guido

• habe heute auf dem Weg nach Hause leider kein Exemplar gefunden..hoffe das ich am Wochenende fündig werde. Dir lieben dank für den Bericht.

• Das wird morgen in meinem Einkaufswagen landen. Die Sticker werden wir nicht sammeln, kann mir aber vorstellen die Hefte alle zu kaufen. Man kann nie genug fleißige Bauarbeiter sein eigen nennen.

Viele Grüße,

Wild Style

Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

• weiß jemand wie viele Hefte es geben soll ?

Mir sind erst einmal zwei Ausgaben bekannt. Vorschau ist leider keine im Heft gewesen. Im April, oder war es schon März soll Heft 2 erscheinen. Ich hoffe ja auf Benny! LL928 halt😂*dafuer*

• Emmet ist immer gut. Wobei ich allerdings vermute das man nach dieser Lego Saison jede Menge Emmets haben wird, ist ja in nicht wenigen Sets drin.

Wundert mich allerdings ein wenig das Sie mit dem Heft nicht warten bis der Film draußen ist.

• Emmet ist immer gut. Wobei ich allerdings vermute das man nach dieser Lego Saison jede Menge Emmets haben wird, ist ja in nicht wenigen Sets drin.

Wundert mich allerdings ein wenig das Sie mit dem Heft nicht warten bis der Film draußen ist.

Na, die Figur ist ja massentauglich. Arbeiter haben im Cityleben ja genug zu tun! Batman und Co könnte ich schwerer in größerer Zahl unterbringen. 😂

• Die Tauschkarten und das Sammelalbum von LEGO haben absolut NICHTS mit dem The LEGO Movie 2 Stickeralbum von Blue Ocean zu tun!

Es gibt Traiding Cards und Sticker!? Mir war auch irgendwie so, gelesen zu haben, dass es um 40 Sticker geben würde. War dann etwas irritiert, als ich die fast 200 leeren Felder im Album gesehen habe. Dann löst sich der Knoten ja langsam. Dann gibt es also von LEGO eine Karten Aktion und vom Zeitschriften Verlag aus die Sticker. Puh! OK. Da bin ich jetzt sehr froh, dass meine Kids aus dem Sticker und Traiding Card Sammeln raus sind.😄

• So, das Heft landete in meinem Einkaufswagen, Emmet wurde auch sofort von meinem Sohn aus dem Tütchen befreit, gelesen wird aber erst, nachdem der Film geschaut wurde. Habe nur auf die letzte Seite gelinst, das nächste Heft erscheint am 7.März.

Viele Grüße,

Wild Style

Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

• Hab ich's doch tatsächlich auch bei uns in Wien sofort bekommen können, ich glaub's ja kaum! :love:

Nur beim Stickeralbum konnte ich mich glücklicherweise zurückhalten.

20190118_084451t3jw7.jpg

• Hab ich's doch tatsächlich auch bei uns in Wien sofort bekommen können, ich glaub's ja kaum! :love:

Nur beim Stickeralbum konnte ich mich glücklicherweise zurückhalten.

20190118_084451t3jw7.jpg

Ist doch da mit drin!? Oder in Österreich nicht?

• Ist doch da mit drin!? Oder in Österreich nicht?

Doch, doch.

Ich meinte damit, dass ich es mir verkneifen konnte, gleich 100 Packungen Sticker dazu zu kaufen. :haha3:

Ne, die Star Wars Trading Cards werden mein einmaliger Ausrutscher bleiben, das habe ich mir geschworen! :d8:

• Guido im Heft ist soooo eine große Bekanntmachung auf das nächste Heft die kann man nicht übersehen. ;) Ist die vorletzte Seite. Am 7. März kommt die nächste Ausgabe mit der Minifigur Rex mit Raketenrucksack heraus