FiguTower

  • FiguTower

    Wie vielleicht manch einer mitbekommen hat, habe ich Ende letzten Jahres hier bei einem Gewinnspiel einen FiguTower sponsored by FiguWorld gewonnen.
    Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Der Aufbau war theoretisch kein Problem, praktisch leider etwas frickelig. Mir sind leider trotz aller Vorsicht zwei von vier kleinen Verbindungsteilen abgebrochen.
    Da ist die Spannung etwas zu hoch. Fairerweise muss man dazu sagen, dass der Hersteller mir sofort Ersatz zu den Teilen geschickt hätte. Ein bisschen Kleber hat es in diesem Fall aber auch getan, da man die Stelle nach dem Aufbau nicht mehr sieht. Ich würde den Hersteller empfehlen gleich ein paar Ersatzteile mit zu liefern.

    Ansonsten ist der Tower echt toll. Das Innere lässt sich drehen. Der äußere Kasten bleibt dabei stabil stehen.
    Was ich noch positiv bewerten möchte ist, dass alle Teile beidseitig mit einer Schutzfolie versehen waren, sodass alles kratzfrei bei mir angekommen ist. :)

    Meine Lieblingsfiguren haben schon ihren Platz eingenommen und ein paar Pflanzen machen das Ganze noch dekorativer. :)



    Ich hab mich ausserdem gleich doppelt freuen können, da Brad el Bricko mir noch ein paar tolle Minifiguren und den begehrten Steinchenfans Stein mit ins Paket reingepackt hat. Da war die Überraschung echt groß und der Steinchenfans Stein hat natürlich gleich einen Ehrenplatz erhalten <3





    Schokolade gabs auch noch dazu. Das hab ich aber schnell weg gefuttert 😂


    Natürlich auch hier noch ein paar bewegte Bilder für euch ;)


    Vielen lieben Dank an das Steinchenfans Team ❤

  • Moin,

    Was für ein toller Bericht! Vielen Dank dafür!

    So schöne Fotos und Motive! Ich habe den Preis vorher gar nicht gesehen und konnte mir unter dem Tower nichts genaues Vorstellen! Der macht ja echt was her!

    Glückwunsch noch mal!

    Gruß Guido

  • Glückwunsch zum Gewinn, sieht echt schön aus :)

    Danke dir 😄

    Moin,

    Was für ein toller Bericht! Vielen Dank dafür!

    So schöne Fotos und Motive! Ich habe den Preis vorher gar nicht gesehen und konnte mir unter dem Tower nichts genaues Vorstellen! Der macht ja echt was her!

    Glückwunsch noch mal!

    Gruß Guido

    Sieht schon echt dekorativ aus. Gefällt mir richtig gut, bin ja so ein Ordnungsfan 😁

    Danke dir 😃

  • Liebe Marie,


    Schön das die kleine Überraschung gelungen ist. Der Tower macht wirklich was her. Sven Vögele, der Hersteller, hat mir zugesagt falls das eine Teil doch nicht hält, schickt er Dir auf jeden Fall Ersatz zu.


    Hatte schon Sorge das ihr die Figuren schon habt...


    Liebe Grüße in meine Heimat,

    Lars

  • Danke für deinen tollen Bericht!

    Die Deko ist dir wirklich super gelungen und macht den Tower zu einem echten Hingucker. ;)

    Danke, find da kann man auch echt viel kreativ mit sein. Hätte ich nicht gedacht ☺ Mal schauen, was mir noch so dazu einfällt als Deko 😁

    Das ist super lieb. Bisher hält es jetzt soweit ganz gut. ☺ Aber toll, dass der Hersteller da einem gleich so entgegen kommt ☺👍 Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden. ☺

  • Das ist wirklich ein schickes Teil. Wenn ich eines Tages umziehe, werde ich auch unbedingt darüber nachdenken. Danke für den tollen Einblick und herzlichen Glückwunsch nochmal! 👍

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Wie werden denn die Figuren ausgetauscht? Nimmt man die Spule samt Deckel nach oben heraus oder ist eins der Seitenelemente eine Tür oder so?

    Man kann eine von den Seiten raus nehmen und dann die Figuren rein frickeln oder man nimmt dann die runden Scheiben raus, platziert die Figuren und schiebt die Scheibe wieder rein. Dann noch das Seitenelement wieder dran und fertig. Ganz simpel ☺