70840 Apokalypstadt

  • Hier die ersten Bilder vom Start. Also auspacken und so schauen was drin ist im Karton ;-)



    Hier seht Ihr den Inhalt des Sets :-)



    Hier Bilder der Beschreibung 442 Seiten Dick :-)



    Es werden weiter Bilder folgen .....so könnt Ihr euch schon mal ein Bild davon machen was euch erwartet :-)

  • Schon alleine der dicke Wälzer macht Lust auf mehr. Ich bin schon ganz hibbelig auf deine Updates und deinen Baubericht! Was für ein Koloss! :d7:

  • Schon alleine der dicke Wälzer macht Lust auf mehr. Ich bin schon ganz hibbelig auf deine Updates und deinen Baubericht! Was für ein Koloss! :d7:

    Da denke ich schon an den alten Quelle Katalog :-)

    Auch ich kann es kaum erwarten was noch kommt.

    Ich erst ;-) noch steht kein Stein...das Internet hällt einen auf ;-) werde berichten....

    Mega! Bin sehr neugierig!

    ich auch.... :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShortSeb () aus folgendem Grund: Mehrfachposts zusammengeführt.

  • Was... 8| 7 Teile pro Seite der Anleitung... Das kann ja kein Mensch mehr überblicken. Wann bringt Lego eigendlich mal A und B Anleitungen raus. Anleitung A für den Speedbuild bei dem man mehr blättert als nachdenkt und Anleitung B für den Spaß auch mal lange an einem gekauften Set zu bauen. Der Bauspaß fehlt mir bei aktuellen Sets irgendwie.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • Habe erstmal mit 15 und 16 angefangen :-)

    hier mal die ersten Bilder. Werde davon ein Video machen und natürlich weiter berichten.

    Wollte erstmal den Kopf sehen und nun schau ich mal weiter.

    Also bis später Ihr lieben Steinchenfans :-)

    Zum Vergleich mal das Gesichtslose Lego Architecture :-)



  • Sehr coole Bauweise! Grüne Würstchen als Augenbrauen!🤣 Dafür lohnt es sich ja schon!

    da ist so gar eine Extrawurst drin :-) also eine zuviel :-) .... die schimmel Wurst oder eine Pepperoni Wurst für den Würstchenstand ;-)

  • Hier

    #1 Bauabschnitt

    Die erste Grundplatte, sehr stabil ....


    bis hier ist alles super ;-)



    #2 Bauabschnitt




    Böse schaut der aus ;-)

    Die Polizei

    Hier gibt es leckere Raten ;-)

    und Kaffee


    Dieser Stuhl ist in der Polizei(Zelle)? das ist ein Schleudersitz den man von außen betätigen kann.

    Knast / Wache ? von außen



    es geht heiter weiter

    #3 Bauabschnitt

    die beiden Beutel Nr 3



    das solls werden


    Hier die Figur

    ein Flamme und Tanks ? bis es kracht ;-)

    Das Fitnesscenter :-)

    von Außen

    hmmmm Design halt :-)

    Die Draufsicht


    es geht ja noch weiter :-)

    #4 Bauabschnitt


    Hier die zweite Grundplatte



    #5 Bauabschnitt









    nun sind beide Grundplatten zusammen :-)


    ich sage mal bis später :-)

  • Cool danke für die Bilder:)

    Bin gespannt wie groß das Set wird. Der Kopf war schon mal größer als gedacht

    Ich hatte mir das Set Größer vorgestellt :-) die Grundplatte ist OK aber mal sehen wenn ich weiter bin. Ausbaureserven hat das Teil ja.

    Wenn ich mir den Trailer ansehe :-) dann kann ich noch ausbauen, was ich auch machen werde. Nur die Liberty bleibt so. Aber erstmal das Set bauen, und dann wird geMOCt :-) oder ausgebaut.


    Das tolle an diesem Thema :-) ich kann alles verbauen was mir in die Hände kommt. Das Ding ist eh der reinste Schrottplatz. Also perfekt für alle Farben.

    Hier kann ich mich mal richtig austoben:-)


    Weiter Infos folgen.