LEGO BrickHeadz Stormtrooper 41620



  • Liebe Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch einen weiteres BrickHeadz aus der Star Wars Reihe vorstellen:


    STORMTROOPER


    Die 124 Steinchen sind in 2Tüten aufgeteilt nebst einer Bauanleitung



    Und los gehts



    Ich weiß, auch hier gibt es wieder nur zwei Bilder des Aufbaus. Ist einer alten Cam geschuldet, die nicht wirklich tollte Fotos macht. Wollte euch den BrickHeadz Stormtrooper trotzdem nicht vorenthalten.



    • Offizieller Beitrag

    Das ist wieder so ein Kandidat, wo ich mindestens 2 besser 4 von bräuchte. Der wirkt im Rudel einfach besser.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Finde ich sogar einigermaßen gelungen. Eher simpel gehalten, aber man erkennt die angedeuteten Details doch ganz gut wieder.

  • wenn ich bei Saturn noch drei-vier finde für den Preis kaufe ich noch welche dazu

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.