MOC Polizeiwache in der Wildnis

  • Mein lieber Guido. Was soll ich sagen ? Wenn das kein Grund für eine Anmeldung bei Floating Bricks ist ??? Das ist ja der helle Wahnsinn. Ein richtig schönes Familienbauwerk. Mir gefällt die Szene in der Höhle mit dem Feuer total gut, da sich da zwei Elemente Wasser und Feuer verbinden :oben:

    Das MOC hat zahlreiche Gegensätze und zum Teil sehr spezielle Szenen und persönlichem Hintergrund.

    Hase und Igel, Kaktus und (Oster)Ei, Apfel und Schlange, Höhlenmenschen und Handy. Und noch viele mehr.

    Und diese Szene ist wohl unsere emotionalste.


    Meine kleine Tochter hat sie gestaltet. Es zeigt meine Frau im Wasser ich daneben im Töpfchen und sie baut eine Sandburg während ihre Oma sich neben ihr sonnt und ausruht. Die Oma ist letztes Jahr gestorben und das Ganze ist ein Moment vom letzten gemeinsamen Urlaub. Die Kleine hat das Ganze mit viel Spaß und Freude gebaut, aber uns Großen lag bei ihrer Beschreibung schon ein dicker Kloß im Hals.

  • Meine kleine Tochter hat sie gestaltet. Es zeigt meine Frau im Wasser ich daneben im Töpfchen und sie baut eine Sandburg während ihre Oma sich neben ihr sonnt und ausruht. Die Oma ist letztes Jahr gestorben und das Ganze ist ein Moment vom letzten gemeinsamen Urlaub. Die Kleine hat das Ganze mit viel Spaß und Freude gebaut, aber uns Großen lag bei ihrer Beschreibung schon ein dicker Kloß im Hals.

    Jetzt hab' ich Kullertränchen in den Augen. 😥

  • Mega geil! Auf jeden Fall austellungswürdig!

    Vielen Dank fürs Teilen :super:

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim gemeinsamen Bauen! So etwas stelle ich mir unfassbar wertvoll vor!


    Die Szene mit der Sandburg finde ich grandios, es sagt so viel aus!

    Das danach dann zu lesen macht sie vll noch schöner...


    Das wird ein Thread, den ich mir wegen den Bildern immer mal wieder anschauen werde!

  • Es gibt halt wirklich nichts schöneres, als wenn die ganze Familie gemeinsam zusammensitzt und Lego baut. Gerade in unserer heutigen Zeit sind solche Dinge wertvoller denn je.


    Und man sieht ja, was dabei für wundervolle Kunstwerke entstehen können.

  • Echt cool geworden Guidi :-) viele tolle Sachen zu sehen, sehr kreative Arbeit. Wasser finde ich auch TOP. Ich suche auch noch was für Wasser :-)

    Echt cool geworden Guidi :-) viele tolle Sachen zu sehen, sehr kreative Arbeit. Wasser finde ich auch TOP. Ich suche auch noch was für Wasser :-)

    Guidi :-) Deine Neuer Name ;-) verdammte schreibfehler .....

  • Lieber Guido!


    Herzlichen Glückwunsch zum


    14714-20190114-073826-jpg


    für dein atemberaubendes Wildnisszenario mit seinen vielen schönen, und teils emotional familiären Szenen!