Verspätete Vorstellung

  • Sorry. :haha3:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Elalala , der Spruch ist echt gut 😂

    Du hast auf jeden Fall eins der schönsten Star Wars Sets aller Zeiten. Ich persönlich würde die Rückseite der Kommode darauf farblich irgendwie dezenter oder passender abstimmen. Aber das ist natürlich auch extrem subjektiv. 😅


    Ich finde deine Bilder allesamt großartig und qualitativ extrem hochwertig. Außerdem freue ich total mit dir eine Verbündete in der Welt von LEGO Star Wars zu haben. Ich verstehe deine Passion für Endor extrem gut. Die Ewoks sind so gutherzig und liebevoll und außerdem so im Einklang mit ihrer Umwelt.


    *s11*

    Ich schau mal, ob ich da noch ein bisschen Beleuchtung ran kriege, dass sich das besser von der Wand abhebt. Danke, dir Ryk. Ich freu mich über deine Worte sehr. ☺

    Ich häng auch irgendwie sehr an dem Star Wars Teil. Mein Vater musste wie jeder andere den ganzen Tag arbeiten, sodass ich in der Kindheit wenig Zeit mit ihm hatte. Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern, dass das der erste Star Wars Film war, den ich gesehen hab. Mit meinem Vater zusammen. ☺

    Und ja, Ewoks sind auch einfach großartig 😃




    ShortSeb den kenn ich schon, damit kannst mich nicht schocken 😁