Verspätete Vorstellung

  • Hey ihr Lieben,


    mein Mann hat mir eine schöne neue Kommode gekauft, wo ich meine Endor Sammlung draufstellen kann. Als ich das mal fotografieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich mich hier nie vorgestellt habe 😱

    Deswegen möchte ich das mal nachholen, auch wenn viele hier schon etwas mehr über mich wissen. 😁

    Also, ich bin Marie, 33jahre alt und ich sammel vor allem Lego Star Wars, alles was zu Endor gehört oder dafür zweckentfremdet werden kann, sowie alle Star Wars Sets zu Tattooine.

    Ausserdem alles, was ich gut für meine Wicket Bilder gebrauchen kann, also gönn ich mir auch ab und an mal eine Minfigur im Blindbag. Die haben meistens auch cooles Zubehör 😁

    Wie schon einige bemerkt haben sollten bin ich verrückt nach Grünzeugs 😂

    Lieblingsfiguren sind natürlich Wicket, Niffler und Francis.

    IMG_20181212_204113_576.jpg


    Bauen liegt mir leider noch nicht so richtig, aber ich übe fleißig zusammen mit meinem Kind. 😁 Am liebsten suche ich mir aber schöne Ecken, am Liebsten in der Natur und mache Fotos von Wicket und was er alles so erlebt.

    Hier noch mal meine Kleine, aber feine Sammlung.

    070.jpg

    So, das wäre es von mir. 😁 Wer noch was wissen will - fragen. 😉

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Jetzt noch herzlich willkommen zu sagen wäre fehl am Platz, du gehörst ja schon fest zu den Steinchenfans. Dennoch schön das du deine Vorstellung nachgeholt hast.

    Da ich gebürtig aus Celle komme kann ich deinen Hang zur Natur durchaus nachvollziehen. Die Heide ist für mich eine der schönsten Landschaften in Deutschland.

  • Schöne Fotos der Sammlung! Ja, Grünzeug verbindet uns😁 Gestern ja erst zwei Becher im Store abgeholt.

    Den Rest wusste ich ja schon, aber schön, dass Du es hier noch mal nachgeholt hast. Ist ja vielleicht auch Motivation für den ein oder anderen Leser sich hier einmal vorzustellen und auch aktiver zu werden.

    Gruß Guido

  • Die Heide ist für mich eine der schönsten Landschaften in Deutschland.

    Da geb ich dir als gebürtige Lüneburgerin vollkommen Recht 😁👍

    Schöne Fotos der Sammlung! Ja, Grünzeug verbindet uns😁 Gestern ja erst zwei Becher im Store abgeholt.

    Jaaa, davon kann man aber auch nie genug haben. Verwendung findet man bei Grünzeug immer 😁

    Ist ja vielleicht auch Motivation für den ein oder anderen Leser sich hier einmal vorzustellen und auch aktiver zu werden.

    Würde mich freuen, wenn das eine kleine Anregung auch für andere wäre. ☺

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Hallöchen Marie,


    :h6:


    Schön das Du Deine Vorstellung noch nachgeholt hast. In der Tat gehörst Du schon zum Inventar :oben:


    Ich tue mich mit moccen auch noch schwer, aber: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    :hweek:


    Liebe Grüße

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Ja, vielen Dank 🙋 Das freut mich sehr, dass ich schon zum Inventar gehörend angesehen werde. 😃 Bin hier auch wirklich gerne dabei und kann mir die Steinchenfans gar nicht mehr weg denken. 😃


    Immer schön weiter bauen, so lange es Spaß macht, ist auch nicht so wichtig, was dabei rum kommt. 😁 Ich nutze das Bauen häufig auch einfach nur zum entspannen. ☺

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Hallo Marie,

    zu Dir willkommen zu sagen finde ich irgendwie eigenartig, bist Du doch schon wesentlich länger wie ich hier aktiv.

    Leider kann ich mit Deinem Themenbereich überhaupt nichts anfangen, aber schön ausschauen tut es trotzdem. Den Niffler kenne ich, aber wer ist Wicket?

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Hallo Marie,

    zu Dir willkommen zu sagen finde ich irgendwie eigenartig, bist Du doch schon wesentlich länger wie ich hier aktiv.

    Leider kann ich mit Deinem Themenbereich überhaupt nichts anfangen, aber schön ausschauen tut es trotzdem. Den Niffler kenne ich, aber wer ist Wicket?

    Ja muss man auch nicht, bin ja hier schon ne Weile willkommen 😁

    Danke dir ☺

    Wicket ist auf dem Bild der große, der ein bisschen aussieht wie ein Teddy. Wicket ist ein Ewok, ein Geschöpf aus dem Star Wars Universum. 😉

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Das ist aber wirklich etwas spät, junges Fräulein... :haha3:


    Ähhh... na dann... "Herzlich Willkommen"? :D

    Zumindest nicht so spät, dass du mich schon altes Frauchen nennst 😁

    Besser spät als nie 😉

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Du hast auf jeden Fall eins der schönsten Star Wars Sets aller Zeiten. Ich persönlich würde die Rückseite der Kommode darauf farblich irgendwie dezenter oder passender abstimmen. Aber das ist natürlich auch extrem subjektiv. 😅


    Ich finde deine Bilder allesamt großartig und qualitativ extrem hochwertig. Außerdem freue ich total mit dir eine Verbündete in der Welt von LEGO Star Wars zu haben. Ich verstehe deine Passion für Endor extrem gut. Die Ewoks sind so gutherzig und liebevoll und außerdem so im Einklang mit ihrer Umwelt.


    *s11*