Grundplatten

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auf den Flohmärkten muss man echt Glück haben... Viel Fisher Price, Playmobil und Sachen, die ich weg geschmissen hätte... Und wir wohnen sehr ländlich 😉 Haben aber auch häufiger Kinderflohmärkte...

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auf den Flohmärkten muss man echt Glück haben... Viel Fisher Price, Playmobil und Sachen, die ich weg geschmissen hätte... Und wir wohnen sehr ländlich 😉 Haben aber auch häufiger Kinderflohmärkte...

    Klar, Glück gehört dazu! Aber Grundplatten gibt es ja doch sehr viele auf dem Secondhand Markt.

  • Flohmarkt wäre tatsächlich mal eine Idee!

    Hier in der Nähe ist sogar ein sehr großer regelmäßig. Ich habe es bisher nur noch nicht geschafft....Kommt jetzt auf die todo-Liste :)

    Flohmarkt finde ich pers. nicht so toll, weil hier wird oft der letze Schrott angeboten. Wenn ich da mache Kleinanzeige sehe wo ich zuschlage ... bin eh sehr Anspruchsvoll was Lego angeht. Gebraucht OK aber sollte keine Bißspuren etc. haben. So hat jeder seine Macken :) Zudem sind Neue Preisreduzierte Sets of so günstig, das ich ein gebrauchtes Set nicht lohnt. Wobei habe ien t.Mahal vor kurzer Zeit für 160 Euro gekauft :) Euch weiterhin viel Spaß und zum Thema Grundplatten, da hatte ich blaue im Angebot für 4 Euro bekommen und gleich 20 Stück gekauft. Die Grundfarbe ist mir recht egal, weil ich Pflaster die Teile eh zu mit Steinen :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Grundfarbe ist mir recht egal, weil ich Pflaster die Teile eh zu mit Steinen

    Ich nehme an Platten was ich da habe, bzw. die ich preisgünstig bekommen kann. Die Farbe spielt da keine Rolle, da sie ja verbaut werden. Einzige Ausnahme sind die grünen Platten für die Weihnachtsdeko auf der Fensterbank.

  • Ich nehme an Platten was ich da habe, bzw. die ich preisgünstig bekommen kann. Die Farbe spielt da keine Rolle, da sie ja verbaut werden. Einzige Ausnahme sind die grünen Platten für die Weihnachtsdeko auf der Fensterbank.

    genau richtig :) besser gehts nicht....

  • Flohmarkt finde ich pers. nicht so toll, weil hier wird oft der letze Schrott angeboten. Wenn ich da mache Kleinanzeige sehe wo ich zuschlage ... bin eh sehr Anspruchsvoll was Lego angeht. Gebraucht OK aber sollte keine Bißspuren etc. haben. So hat jeder seine Macken :) Zudem sind Neue Preisreduzierte Sets of so günstig, das ich ein gebrauchtes Set nicht lohnt. Wobei habe ien t.Mahal vor kurzer Zeit für 160 Euro gekauft :) Euch weiterhin viel Spaß und zum Thema Grundplatten, da hatte ich blaue im Angebot für 4 Euro bekommen und gleich 20 Stück gekauft. Die Grundfarbe ist mir recht egal, weil ich Pflaster die Teile eh zu mit Steinen :)

    Wo machst du deine Schnäppchen? ZB die 4€ Grundplatten? Alles über Kleinanzeigen?

    Liebe Grüße!