LEGO 60137 Abschleppwagen auf Abwegen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans!



    Hier mal eben ein kleines Review für Zwischendurch! Dieses Polizei Set's sind am Auslaufen und werden von den neuen Airpolice Set's ersetzt. Ich konnte das Set heute für 11,99€ bei Rossmann kaufen. Original Preis war 19,99€.


    Eine kleine 66 Seitige Anleitung, ein kleiner Stickerbogen und 144 Legos in zwei Tütchen verteilt finden sich im Karton.

    Aus dem Inhalt der ersten Tüte entstehen zwei Motorrad Cops mit deren Maschinen und ein großer Tresor.




    Aus Tüte 2 schlüpft die dritte Minifigur dieses Set's. Der Schweißbrenner ist neu für mich! Hatte ich noch nicht zuvor.


    Jetzt noch der Abschlepper!

    Halb fertig ist er schon.



    Und fast fertig.


    Und ganz fertig!




    Mein Fazit! Das warten hat sich gelohnt! Für etwas mehr wie 10€ vollkommen Ok. Nach so vielen blauen Crossmotorädern kommt mir die weiße Maschine gerade recht.😁


    Gruß Guido

  • Der Guido baut was das Zeug hält cool, wo stellst du die Sachen alle hin :) PS: bin in Hamburg dabei !!!!! ist fix auf dem Promobricksstand. Dann trinken wir mal was zusammen :) Hogwarts ist natürlich am Start ....cu

  • Wieder ein netter, kleiner Bericht!

    Bei mir darf der Abschleppwagen auch durch die City brausen, allerdings in ganz braver Mission:


    9747-20180930-140939-jpg

  • Der Guido baut was das Zeug hält cool, wo stellst du die Sachen alle hin :) PS: bin in Hamburg dabei !!!!! ist fix auf dem Promobricksstand. Dann trinken wir mal was zusammen :) Hogwarts ist natürlich am Start ....cu

    Vergiss unseren Stein nicht dabei zu haben bzw. Zu verbauen :oben:

    • Offizieller Beitrag

    wo stellst du die Sachen alle hin

    Ich habe hier so ein kleines Tischchen. Da stelle ich das frisch gebaute immer vorne an drauf und schiebe es ein klein wenig nach hinten. Ich bin selber erstaunt wieviel da so drauf geht. Da fällt mir gerade auf, das knallt immer so hinterm Tisch wenn ich vorne was dazu stelle.🤔

    Weiß nicht was das sein kann.😂

  • Ich habe hier so ein kleines Tischchen. Da stelle ich das frisch gebaute immer vorne an drauf und schiebe es ein klein wenig nach hinten. Ich bin selber erstaunt wieviel da so drauf geht. Da fällt mir gerade auf, das knallt immer so hinterm Tisch wenn ich vorne was dazu stelle.🤔

    Weiß nicht was das sein kann.😂

    Du baust wohl schon "am Fließband". Vorne kommt das neue Modell dazu und unter dem Tisch kommen immer wieder neue Teile zum Bauen zum Vorschein - als wäre es Magie! ^^