Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Ryk

  • Hallo alle zusammen,


    heute Abend haben sich Ryk alias Thiemplay, Bricktendo und meine Wenigkeit kurzum in einem sehr spontanen Livestream zusammengefunden, um die finale Zustellung eines Paketes, welches am 11.12.2018 auf die Reise gegangen war, zu feiern.

    Was drin war und welche interessanten Irrungen und Wirrungen es durchleben musste, bevor es bei Ryk letztlich auf dem Tisch gelandet ist, seht ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool! Schön, dass sich so viele Leute an der Sache beteiligt haben! Ich freue mich sehr für Dich Ryk ThiemPlay !

    Schade, dass ich noch auf Arbeit fest hing und nicht live dabei sein konnte.

    Viel Spaß beim bauen!

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • ich steckte auch leider noch auf der Arbeit. Schaue ich mir heute Abend aber an