Hallo aus dem Norden

• Hallo zusammen!

Habe vor kurzem die Steinchen für mich (wieder) entdeckt. Bin seit ca. 14 Tagen dabei unsere Vorräte zu sortieren und es nimmt kein Ende. Immer wenn ich denke, ein Ende ist in Sicht, tauchen noch mehr Sammelsuriumkisten auf. Mein Sohn und ich haben ein Museum geplant, er will die Inneneinrichtung bzw. Ausstellungsstücke übernehmen und ich das Gebäude. Nur haben wir noch einen langen Weg vor uns, wahrscheinlich wird es erstmal eine Villa Kunterbunt.

Viele Grüße

Wild Style

Viele Grüße,

Wild Style

Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

• Hallöchen und guten Abend,

:h6:

Dann bist du ja erst ganz frisch wieder infiziert :)

Wo aus dem Norden kommst Du denn her?

LG

Lars

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

Jetzt LEGO Welt entdecken!

• Aus dem Oldenburger Umland.

LG Annika

Viele Grüße,

Wild Style

Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

• Moin Annika,

Schön, hier im Norden Verstärkung zu bekommen! Viel Spaß hier bei uns Steinchenfans.

Haltet doch Eure Baufortschritte in Fotos fest. Dann kannst Du im MOC Baubereich einen Thread mit den Fortschritten erstellen. Die Pläne klingen nämlich sehr spannend!

Gruß Guido

• Aloha und ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Therapiegruppe von sortierwütigen Steinchenverbindern mit Platzmangelerscheinungen. 👋

Da für mich abgesehen von ShortSeb (der ist nämlich von mir mehr östlich) eigentlich alle hier anwesenden Minifigur-Dompteure nördlich angesiedelt sind, bin ich froh, dass ich mit Oldenburg einen Anhaltspunkt habe. 😅 Viel Spaß und gute Unterhaltung(en)! 😃

*w2*