8. Berliner Steinewahn


  • Vom 14. September 2019 10 Uhr

    bis 15. September 2019 18 Uhr


    heißt es hier in Berlin wieder STEINEWAHN.


    Auf 1400qm wird es wieder viele tolle MOCs zu sehen geben.


    Wie auch in den letzten Jahren wird der Steinewahn in den Tegeler Seeterrassen stattfinden:


    Tegeler Seeterrassen
    Wilkestraße 1
    13507 Berlin


    Zusätzlich sorgen ein Besucherquiz, Wettbewerbe für Groß und Klein, eine Spielecke (nicht nur für Kinder), selbstgebaute Gesellschaftsspiele und die Wahl des schönsten Modells für beste Unterhaltung.


    8744-20180902-114455-jpg


    Damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss, bietet die Ausstellung einen Flohmarkt mit neuen und gebrauchten LEGO®-Sets und -Teilen. Außerdem sind mehrere Händler mit ihren Ständen vor Ort. Nicht zuletzt gibt es – wie jedes Jahr – ein exklusives und limitiertes Sondermodell zu erwerben!


    Ich freue mich schon heute auf die Ausstellung.


    LG,

    Lars


  • am 15 Sept habe ich Geburtstag :-) wir fahren nach Berlin ;-) hmmmm ist das eine Reise wert ? zuletzt war ich noch zur DDR Zeit dort :-)

    Oha! Als kleinen Tip, ein Visum brauchst du nicht mehr! 😂

  • Oha! Als kleinen Tip, ein Visum brauchst du nicht mehr! 😂

    Ich bin frog, das ich damals dort war auch in Ost Berlin. Das können die Leute sich garnicht vorstellen. Die haben uns die Cola Dosen und Musikkasetten weg genommen :-( unglaublich

  • Ich bin frog, das ich damals dort war auch in Ost Berlin. Das können die Leute sich garnicht vorstellen. Die haben uns die Cola Dosen und Musikkasetten weg genommen :-( unglaublich

    Ja, war schon wild damals. Aber gut, dass das im Weniger wissen. Die einzige Möglichkeit, dass das Ost und West Denken endlich aufhört.

  • Ich bin frog, das ich damals dort war auch in Ost Berlin. Das können die Leute sich garnicht vorstellen. Die haben uns die Cola Dosen und Musikkasetten weg genommen :-( unglaublich

    Pfft! Cola... geht doch nichts über eine gute...


    FA6C0D96-C1FC-4A41-85BE-2494F214A757.jpeg


    :D