Aktuelle Gratis Sets im Lego Store und im Lego Onlineshop 2019

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,

    Das Dezember Kalenderblatt verspricht, dass


    das kleine Knusperhäuschen ab Nikolaus gratis mit in den Einkaufskorb kommen kann. Vermutlich muss unser Körbchen wieder 120€ schwer sein. Aber das ist noch nicht bestätigt.

    Auch für Star Wars Fans gibt es noch ein kleines Leckerli (ich habe jetzt einen Hund, macht sich gleich bei meinem Wortschatz bemerkbar 🤣)

    Auch ab dem Nikolaustag bei Star Wars Einkäufen zu bekommen. Auch hier ist der Europäische Mindestumsatz dafür noch nicht bestätigt.

    Aber das ist natürlich für einen eigenen speziellen Obi Wan eh nebensächlich 😉

    Gruß Guido

  • Das Haus geht dann wohl an mir vorbei. Noch einmal 120€ außer der Reihe ist nicht drin. Wenn Männe das also beim Wunschzetteleinkauf nicht zufällig abstaubt, würde ich sagen Pech gehabt. 🤷‍♀️

    Aber ich habe ja das große Haus und der Weihnachtsbaum war da dann wichtiger.

  • was soll ich mit der Figur... den leider hat NIX bei mir funktioniert von den stets die ich mit Black Friday Rabatt erwerben wollte...

    ständig war ich Zwangs abgemeldet, konnte mich nicht mehr anmelden, Warenkorb gab es nur mit Fehlermeldungen... und bestellen und bezahlen ging nicht da ständig server Time Out Fehlermeldungen kamen usw. usw...

    ?(X/

    und dann waren alle Sets weg...

    :cursing:


    die Figur würde mich nur and en ganzen Frust und die Traurigkeit erinnern...

    und das war mein 1. Lego Black Friday…


    aber die Figur ist ggf. nicht ohne Grund in schwarz gehalten... weil so viele Schwarz gesehen haben bei dem versuch etwas einzukaufen...


    ich hoffe, dass ich wenigsten eine Chance habe das Mini Lebkuchenhaus zu bekommen...

    das hätte ich nämlich wirklich wirklich sehr sher gerne...

    <3

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Kenne ich gut von den letzten Jahren. Dieses mal ging es zwar glatt, ob die Figur aber dabei ist wird sich noch zeigen müssen.

    Fürs Lebkuchenhaus gehe ich lieber direkt zum Store. Man soll das Glück nicht zu sehr strapazieren

    • Offizieller Beitrag

    Meine mal was vom 5. Dezember gehört zu haben und um die 75€.


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Genau das ist das Problem dieses Jahr. Heute die Figur war mit 75€ gesetzt. Deutsches Kalenderblatt habe noch nicht entdecken können. Wird wohl morgen oder übermorgen bestätigt werden.

  • Dasselbe bei mir! War schon bei PayPal angelangt aber die Bestellung konnte ich dann nicht abschicken und dann wars vorbei.

    Kann ich bei so einem großen Konzern nicht verstehen....

    Liebe Grüße!

  • Bekommt man den Obi Wan eigentlich auch wenn man zweimal das Brickhead-Star Wars-Set kauft?

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

    • Offizieller Beitrag

    Bekommt man den Obi Wan eigentlich auch wenn man zweimal das Brickhead-Star Wars-Set kauft?

    Es ist verbunden mit einem Star Wars Einkauf. Sollte doch dann so sein. Aber ist nur mein Denken 🤣 wissen tue ich es nicht.

    Mal am Freitag im Einkaufswagen testen denke ich.

  • Meine mal was vom 5. Dezember gehört zu haben und um die 75€.


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Betrifft Lebekuchenhaus:

    Ich war heute im Store Hamburg, habe das neue Kalenderblatt da steht nix von dem Haus drauf...

    Mündlich wurde mir gesagt von einer Mitarbeiterin am 06.12. (Nikolaus) und dann ab 120 €

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Betrifft Lebekuchenhaus:

    Ich war heute im Store Hamburg, habe das neue Kalenderblatt da steht nix von dem Haus drauf...

    Mündlich wurde mir gesagt von einer Mitarbeiterin am 06.12. (Nikolaus) und dann ab 120 €

    Ok, Danke schön. Dann werde ich mir wohl noch mal den Millenium Falcon zum Ausschlachten holen. Dann habe ich beide gifts mit drin😃

  • Erstaunlicherweise kam heute doch noch der Disney Zug sogar wieder mit Gratis Baum an... also mein Black Friday Einkauf


    obwohl nach dem PayPal Vorgang eine Fehlerhafte Server Time out Seite kam..

    obwohl das Geld noch nicht eingezogen wurde bei PayPal

    obwohl die Bestellung Online nicht in meiner Übersicht zu sehen ist

    obwohl ich keinerlei Mails erhalten habe über den Bestellvorgang...

    obwohl ich keinerlei Infos darüber erhalten habe... Mail oder so, das etwas zu mir unterwegs ist...


    ich bin sichtlich irritiert... nicht falsch verstehen freut mich natürlich auch aber irgendwie bin ich dann ach froh, das ich das alles jetzt nicht 3 Mal bekomme bei den ganzen Fehlersuchen die ich ja getätigt hatte...

    ich hoffe jedenfalls das jetzt nicht die nächsten 3 Tage täglich ein Zug kommt

    8|

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Danke schön. Dann werde ich mir wohl noch mal den Millenium Falcon zum Ausschlachten holen. Dann habe ich beide gifts mit drin😃

    Ausschlachten? 😱 Das hättest du mit einer Warnung für Star Wars Fans in einen Spoilerfeld tun sollen 😂

    • Offizieller Beitrag

    Ausschlachten? 😱 Das hättest du mit einer Warnung für Star Wars Fans in einen Spoilerfeld tun sollen 😂

    :rofl:


    Ich habe ja schon einen, den baue ich auch noch auf😊


    ich hoffe jedenfalls das jetzt nicht die nächsten 3 Tage täglich ein Zug kommt

    Dann hast Du auf jeden Fall genug Waggons. ein Set ist doch arg kurz.🤔

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn der 3x kostenlos kommt *schulter zuck*... Frohe Weihnachten ;)


    Aber mal im ernst, die Lego Seite ist ja das reinste Chaos, ist das immer so oder nur vor Weihnachten?