Aktuelle LEGO Angebote und Rabatt- Aktionen

  • Zitat

    Moin Steinchenfans,

    Amazon Prime Days . 48 Stunden lang gibt es gerade sehr interessante Lego Angebot

    Mich hat die 75240 interessiert aber zum Glück habe ich nochmal geschaut wie der Preis zur Zeit liegt und das Set bei Ebay für 2€ weniger gefunden und auch inkl. Versand... gekauft ^^ Amazon Prime ist eh ein Geschäftsmodell das man meiner Meinung nach nicht unterstützen sollte.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat die 75240 interessiert aber zum Glück habe ich nochmal geschaut wie der Preis zur Zeit liegt und das Set bei Ebay für 2€ weniger gefunden und auch inkl. Versand... gekauft ^^ Amazon Prime ist eh ein Geschäftsmodell das man meiner Meinung nach nicht unterstützen sollte.

    Gebe ich Dir voll und ganz recht. Arbeitnehmer freundlich ist wohl anders. Vor allem trifft es bei jeder Bestellung zwei Sparten. Paketbote ist heutzutage auch eine Form von Sklaverei. Aber wenn ich ein Set anstatt für 90€ für 55 €bekomme bin ich da doch gelegentlich "nur an mich denkend"

  • Hallo Alle Zusammen,


    ich habe gerade bei Brickmerge, einen richtig guten Deal für alle Lego City Fans gefunden es handelt sich dabei um das Set 60161 Dschungel Forschungsstation



    Zur Zeit gibt es das Set für 49,99€ statt 99,99€ (50 %)

    bei Smyth Toys.

  • Hallo Alle Zusammen,


    viele neue Sets kommen bald heraus, deshalb gibt es zurzeit richtig gute Rabatte. Die besten Liste ich wie immer auf.

    Zudem muss man bei den auländischen Amazon shops beachten, das die Versandkosten etwas höher sind und pro Kilo ein kleiner Aufschlag gemacht wird ( Alle details dazu habe ich am Ende aufgelistet). Man kann aber darüber hin weg sehen, wenn man weiß das man das Set in Deutschland nicht sehr viel billiger hätte bekommen können.


    Los gehts:


    Amazon es (Spanien):


    Lego Buch/Lego MInifigure Year by Year: A Visual HIstory statt 29,00€: 9,95€ (66% Rabatt)


    Star Wars First order heavy scout walker (75177) statt 59,99€: 33,59€ (44% Rabatt)


    Star Wras Imperial Patrol Battle Pack (75207) statt 16,99€: 11,19€ (34% Rabatt)


    Brick Headz Aquaman (41600) statt 9,99€: 6,99€ (30%Rabatt)


                      pasted-from-clipboard.jpg                  Bildergebnis für lego 41600

    Jetzt kommen die richtig großen Higlights :

    Der Creator Expert Roller Coaster bekommt man zur Zeit für 231,00€ statt 329,99€ !!!! Das bedeutet das man 30% spart. Bei einem exklusiven Set. Ich kenne mich schon etwas aus mit Lego Deals und kann mit großer warschenlichkeit sagen, das dieser Deal der beste für dieses Set sein wird.

    Der Teilepreis für dieses Reduzierte Set beträgt : 5,6 Cent



    Bildergebnis für LEGO® Creator Expert 10261 Achterbahn



    Der zweite großartige Deal ist Ninjago City. Man bekommt das Set wie auch den Roller Coster mit 30% Rabatt also statt 299,99€ nur 209,99€ Das ist sehr viel Geld aber man bekommt auch sehr viele Teile insgesamt 4867. Das macht einen Teilepreis von 4,3 Cent.



    Bildergebnis für lego ninjago city review



    Bei Ninjago City und dem Roller Coaster ist zu beachten das laut brickmerge der Rabatt erst bei der Bezahlung abgezogen.

    Ich hoffe es war etwas für euch dabei.



    Standard

    3,80 € – 5,50 €

    0,60 €

    2 bis 3 Tage

    2 Tage Versand

    7,00 €

    0,60 €

    2 Tage

    1 Tag Versand

    11,00 €

    3,00 €

    1 Tag


    Hier ist ein Ratgeber den ich gefunden habe der euch zeigt wie man bei den ausländischen amazon shops bestelllt.

    https://www.bezahlen.net/ratge…zon-in-spanien-bestellen/






    alle Angebote habe ich mithife on Brickmerge und mydealz heraus gesucht

  • Es ist wieder so weit,


    die alten Sets gehen und neue kommen. Deshalb zeige ich euch heute ein paar gute Angebote de es gerad4e bei Müller auf die brandneuen Sets gibt. Der einzige Hacken bei der Sache ist, das Müller nur in die Filliale liefert und ncht nach Hause.


    Fangen wir am besten direkt an :


    Die Lego City Feuerwehr-Einsatzleitung gibt es statt 19,99€ für 13,59€ (32%) mit einer echt coolen Minifigur



    Hidden Side 70419 gekenterter Garnelenkutter statt 29,99€ für 19,99€


    pasted-from-clipboard.jpg



    Der Hidde Side Geisterexpress statt 79,99€ für 55,99€


    pasted-from-clipboard.jpg



    Der City Stadtbewohner Jahrmarkt statt 39,99€ für 27,99€


    pasted-from-clipboard.jpg


    Jetzt kommt ein Higlight was ich mir auf jeden Fall holen werde, nämlich das Harry Potter 75945 Expecto Patronum statt 19,99€ für 13,59€ also 30% Rabatt



    Auch im Angebot ist das 75965 Duell auf dem Friedhof für den gleichen Preis wie das Expecto Patronum Set (13,59€)



    Jetzt kommen noch zwei Sets die stark reduziert sind :


    Zum einem ist es das Friends Set 41371 Mias Pferdestall statt 29,99€ für 15,99€ (47% Rabatt)



    Zum Schluss nnoch etwas für alle Creator Fans. Das Umbaubare Freizeitzentrum gibt es statt 39,99€ für 21,60€ Da soll ml jemand sagen, das Lego teure ist




    Ach ja als letztes möchte ich noch anmerken das es ab heute bis Mittwoch auf alle Lego Artikle bei Müller 20% Rabatt gibt. Das hier sind jetzt für mich die Higlights die über 20 % reduziert wurden


    Viel Spaß beim bauen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,

    Rossmann gibt noch bis zum 08.09.19 20% Rabatt auf das Lego City Sortiment


    Zusammen mit der App ist das schon eine sehr coole Aktion. Die hat nämlich auch nochmal 10%. Ok, Preis ist Eure Daten. Aber die haben sie zumindest von mir eh schon🤣

    Gruß Guido

  • Momentan bei Smyth Toys 25% Rabatt ua auf Hagrids Hütte und die Flintstones. Mit dem McDonald Gutschein sogar 35%. Beides gibt es selten mit Rabatt...

    Werde mir höchstwahrscheinlich die Hütte gönnen =)

    Liebe Grüße!

  • Momentan bei Smyth Toys 25% Rabatt ua auf Hagrids Hütte und die Flintstones. Mit dem McDonald Gutschein sogar 35%. Beides gibt es selten mit Rabatt...

    Werde mir höchstwahrscheinlich die Hütte gönnen =)


    Die Flintstones sind aber sicher auch wieder bald weg vom Fenster!