Wählt das Bild des Monats Dezember 18

• Welches Bild soll gewinnen? 27

1. Bild 1 Star Wars (1) 4%
    2. Bild 2 Party im Schnee (0) 0%
    3. Bild 3 Villa (4) 15%
    4. Bild 4 Pitstop (6) 22%
    5. Bild 5 Pommes (4) 15%
    6. Bild 6 Winter Village (3) 11%
    7. Bild 7 Pistenbully (0) 0%
    8. Bild 8 Wasserfall (6) 22%
    9. Bild 9 Der gedeckte Tisch (1) 4%
    10. Bild 10 Bescherung (2) 7%

6906-add4d5e5-51b4-485f-b3b1-c675f78206c5-jpeg

Moin Steinchenfans!

Wählt das Bild des Monats. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.

Aber dieses Mal kommt Ihr uns nicht so leicht davon. Wir haben gesammelt und gesammelt, aber wir haben dieses Mal keine Vorauswahl getroffen. Dieses Mal übernehmt Ihr das!

Welches Bild soll gewinnen?

Bild 1 ist von Kimnotyze "Star Wars"

12454-20181201-141605-1-jpg

Bild 2 ist von ThiemPlay "Party im Schnee"

12789-080b6909-17db-47eb-a2ae-52482738fd78-jpeg

Bild 3 ist von Mini Mi-Pi Bricks "Villa"

12737-klein-20180722-img-6550-jpg

Bild 4 ist von Kimnotyze "Pitstop"

12815-20181208-161057-1-jpg

Bild 5 ist von Wickets_Diary "Pommes"

13373-20181219-194603-01-jpeg

Bild 6 ist von Lilli Brick "Winter Village"

1449-c2a6a57c.jpg

Bild 7 ist von Pistenbully "Pistenbully"

13336-dscn7808-jpg

Bild 8 ist von BenBricks "Wasserfall"

13417-k1024-20181220-162532-jpg

Bild 9 ist von@Xaomao "Der gedeckte Tisch"

13649-20181129-070748-jpg

Bild 10 ist von Elalala "Bescherung"

13765-img-1443-jpg

Ihr hattet bei drei Bildern schon Schwierigkeiten Euch zu entscheiden? Na dann, viel Spaß!

Möge das beste Bild gewinnen!

Gruß Guido

• Ich drück mal meinem Sohn mit seiner Pommespackung viel Glück, sind ja doch recht starke Konkurrenten 😁

Sind aber alle toll ☺

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

• Ich drück mal meinem Sohn mit seiner Pommespackung viel Glück, sind ja doch recht starke Konkurrenten 😁

Sind aber alle toll ☺

Ja, ist viel Konkurrenz! Wenn wir die vielen Bilder, die nur in Gallerie und anderen Unterforen noch gepostet wurden mit bedacht hätten, wäre es noch viel schwieriger.

• Ja, ist viel Konkurrenz! Wenn wir die vielen Bilder, die nur in Gallerie und anderen Unterforen noch gepostet wurden mit bedacht hätten, wäre es noch viel schwieriger.

Wäre doch bei so vielen Teilnehmern ein gutet Zeitpunkt für nen 2ten und 3ten Platz 😁

• Ich bin auch dabei?! Das freut mich gerade so! Auch wenn ich mir keine Changse ausrechne, danke fürs Nominieren <3

Und viel Glück für die anderen wirklich tollen Bauwerke!

Grüße

Xaomao

(KATRIN)

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

• Ich bin auch dabei?! Das freut mich gerade so! Auch wenn ich mir keine Changse ausrechne, danke fürs Nominieren <3

Und viel Glück für die anderen wirklich tollen Bauwerke!

Wenn es nach mir geht, würde jedes Bauwerk prämiert werden 😁 Und ein kleines MOC mit 30 Teilen finde ich genauso toll wie eins mit tausenden von Teilen. Von daher hat jedes MOC gute Chancen.

• Wäre auch super bei so vielen Teilnehmern, wenn man zb 3 Stimmen hätte 😏

Du wirst dich wundern, genau darüber diskutieren wir schon seit Längerem intern im Team. Intern sind wir diesbezüglich allerdings immer noch zwigespalten, ob 3 Stimmen pro Person das Ergebnis nicht zu stark verfälschen oder beeinträchtigen können. Habt ihr dann wirklich das für euch BESTE Bild des Monats gewählt, wenn ihr 3 gleichwertige Stimmen auf 3 Bilder verteilt habt?

Aber wir lassen euch natürlich vom Ergebnis unserer Entscheidungen so rasch wie möglich wissen, wenn sie gefallen sind. ;)

• Du wirst dich wundern, genau darüber diskutieren wir schon seit Längerem intern im Team. Intern sind wir diesbezüglich allerdings immer noch zwigespalten, ob 3 Stimmen pro Person das Ergebnis nicht zu stark verfälschen oder beeinträchtigen können. Habt ihr dann wirklich das für euch BESTE Bild des Monats gewählt, wenn ihr 3 gleichwertige Stimmen auf 3 Bilder verteilt habt?

Aber wir lassen euch natürlich vom Ergebnis unserer Entscheidungen so rasch wie möglich wissen, wenn sie gefallen sind. ;)

Manchmal mag man ja auch mehrere Bilder gleich doll. 😃

Aber verstehe schon, warum ihr da noch am überlegen seid.

Bin mal gespannt wie es ausgeht. ☺