Thema des Monats Januar 2019 "Eure guten LEGO Vorsätze"

• Der Mini ist der Hammer, leider 49,99 :-) das Set kaufen die meisten nur wegen des Minis in der Verpackung so wie ich :-) Dann viel Spaß beim bauen

Ich hatte an diesem Tag zuvor viel durchgemacht und ehrlich gesagt garnicht auf die Preise geachtet. Ich habe einfach zugegriffen.

• Ich hatte an diesem Tag zuvor viel durchgemacht und ehrlich gesagt garnicht auf die Preise geachtet. Ich habe einfach zugegriffen.

Ich schau schon nach dem Preis, aber mir ging es um den Mini :-) also habe ich zugegriffen :-) den bau ich gleich, den rest mal sehen. Wandert sicher in die Kiste

• Ich habe mir vorgenommen meine ganzen alten Classic Space Set's weiter rauszusuchen und aufzubauen. Und meine noch original verpackten Set's aufzubauen und dem Review Bereich zuzuführen.

• Ich habe mir vorgenommen meine ganzen alten Classic Space Set's weiter rauszusuchen und aufzubauen. Und meine noch original verpackten Set's aufzubauen und dem Review Bereich zuzuführen.

mach das Guido, dann habe ich Zeit für andere Sachen :-) Classic Space ist eh meine lieblings Serie :-) finde ich gut wenn du das machst.

• Noch klappt es ganz gut mit der Vorsätzen!

Mein erstes großes MOC in 2019. Grundlage ist die Bergpolizei Zentrale. Gruß Guido

• Möglichst viele Szenen von dem "Kinder"Buch zu fotografieren.

kurze Beine in Grün habe ich, aber erst muss ich die Boa mit dem Elefanten drin nochmal in Braun bauen.