Floating Bricks in Hamburg 2019



  • Moin Steinchenfans,


    Groß, größer, Fussballstadion.


    So kann man wohl den Erfolg dieser Ausstellung am besten beschreiben.

    Auch in 2019 findet diese tolle Ausstellung statt!


    Ein Auszug aus der Ankündigung:


    Den Besuchern und Ausstellern steht der große Ballsaal der Haupttribüne mit 1500qm Ausstellungsfläche mit direkten Zugängen in den Innenraum des Stadions zur Verfügung. Somit ist es also ein doppeltes Highlight, die Ausstellung mit grandiosen Bauwerken zu bewundern und von der Tribüne einen Blick durch das Stadionrund zu werfen.
    Das reicht aber noch nicht. Der Hamburger Dom öffnet am gleichen Wochenende seine Pforten. An diesem Wochenende wird bei niemandem Langeweile aufkommen.
    Kreative Baukunst, dargestellt in grandiosen Modellen bzw. MOCs, viele Mitmachaktionen und das Flair eines traditionsreichen Fußballvereins sind einfach Kult und ein Muss für jeden LEGO Fan.


    Öffnungszeiten:

    Samstag 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr

    Sonntag 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr


    Eintritt 8€, Kinder 5€



    Ich freue mich schon sehr drauf und werde bestimmt wieder dabei sein!


    Gruß Guido


  • Guido..... könnte ich dort mein Hogwarts ausstellen ? nur mal so ne Frage...habe zwar keine Lust das Ding ein und auszupacken, aber ist doch denkbar! was meinst du dazu... und dann mit Licht natürlich :-)

  • Guido..... könnte ich dort mein Hogwarts ausstellen ? nur mal so ne Frage...habe zwar keine Lust das Ding ein und auszupacken, aber ist doch denkbar! was meinst du dazu... und dann mit Licht natürlich :-)

    Mit Sicherheit! Wende dich an die Veranstalter! Andreas Bastelandy stellt auch aus. Finde gerade den einen Bericht nicht wieder. Sind noch Standflächen frei. Ich kann Dir dann auch hier zur Hand gehen wenn es zur Ausstellung kommt.

    Gruß Guido

  • Wenn ich doch das Zeug zum Aussteller hätte😃


    Die Exclusiv Figuren für die Aussteller werden gerade zusammen gebaut.

    Auch Fiete vom letzten Jahr war leider nicht so zu bekommen, schnief😢