Eure Minifiguren in Szene

• Ich fang mal bei dem Wetter mit zwei Bildern im Planschbecken an 😁

Bin gespannt auf eure Fotos.

FĂŒr mehr Bilder besucht doch gerne meine Instagram Seite Wickets_Diary â˜ș

Folge Wickets_Diary auf Instagram fĂŒr mehr Bilder! 😎

• Vielen lieben Dank! â˜ș

Hoffe da kommen noch ein paar Bilder von anderen hier hinzu â˜ș

• Hoffe da kommen noch ein paar Bilder von anderen hier hinzu â˜ș

Moin, da wir zur Zeit im Garten Urlaub machen kann ich hier leider auch gerade nicht Punkten. Aber ich werde nachliefern! Finde die Idee auch super.

Gruß Guido

• Moin, da wir zur Zeit im Garten Urlaub machen kann ich hier leider auch gerade nicht Punkten. Aber ich werde nachliefern! Finde die Idee auch super.

Gruß Guido

Da wĂŒrde ich mich sehr freuen 😊

• Moin, ich bin schon mal einen Schritt weiter und habe einige Figuren heraus gesucht.

Meine Kleine Tochter hat dann gleich los gelegt und das eine oder andere Motiv in Szene gesetzt.

Schaffenspause auf der Elphi.

Akrobatik auf dem Fernsehturm.

Flugstunde der besonderen Art.

Und Joda on Tour.

Die anderen 895 Fotos wĂŒrden jetzt den Rahmen sprengen. Meine SD Karte im ĂŒbrigen auch. Aber wir haben gut gelacht.

Gruß Guido

• Moin, ich bin schon mal einen Schritt weiter und habe einige Figuren heraus gesucht.

Meine Kleine Tochter hat dann gleich los gelegt und das eine oder andere Motiv in Szene gesetzt.

Sehr cool, da hast du aber eine kreative Tochter :)

• Moin,

hier im dĂ€nischen Ferienhaus ließ ich meine Star Wars Figuren frei im Garten relaxen.

Aber so ganz ohne Mission können die Jungs wohl nicht.

Sie starteten die gefÀhrliche Mission "Apfelmus".

Es erforderte viel Geschick und Akrobatik.

Aber es hat sich gelohnt!

Nach und nach kamen alle Kameraden ans Ziel.

Äpfel!

Nach diesem schweren und gefÀhrlichen Einsatz lassen alle am Abend noch einmal den Tag am gedeckten Tisch Revue passieren.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie noch immer

APFELMUS

Gruß Guido

• habe hieraus mal einen neuen Thread gemacht. So können schöne Minifigurenfotos hier rein und Fotos wo die Figuren die Wohnung verlassen haben einen eigenen Platz ;)

Mit KĂ€ufen ĂŒber diesen Link wĂŒrdet ihr unser Forum unterstĂŒtzen

Jetzt LEGO Welt entdecken!

• habe hieraus mal einen neuen Thread gemacht. So können schöne Minifigurenfotos hier rein und Fotos wo die Figuren die Wohnung verlassen haben einen eigenen Platz ;)

Das find ich super, vielen Dank! 🙋 Jetzt brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen, ob meine Fotos bei dem On Tour Thread unangebracht sind 😁