ROSA?
Neee
ROSA?
Neee
Gruppenfoto - may the 4th be with you!
Fili
bei uns gabs gestern ne groĂe party...aber fragt nicht wie die heute alle rumgeholpert sind
Wenn der Chef zum Firmensport aufruft....
Wenn der Chef zum Firmensport aufruft....
Ui, ein schwarzes Fahrrad. Die sind, glaube ich, nicht so hÀufig.
Tolle Szene, Erinnert mich etwas an die Verfolgungsjagt auf Endor aus der Family Guy Parodie von SW Episode VI: It's a Trap.
Es ist schon etwas her, als diese Szene mit dem Thema "Freiheit" entstanden ist.
Ui, ein schwarzes Fahrrad. Die sind, glaube ich, nicht so hÀufig.
Tolle Szene, Erinnert mich etwas an die Verfolgungsjagt auf Endor aus der Family Guy Parodie von SW Episode VI: It's a Trap.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
den film hab ich mir die tage noch angeschaut... family guy ist einfach unschlagbar
MiA - Meine Astronauten in Aktion odervielleicht doch besser MAiA
Tja manch einer weiĂ wo sein Limit ist, andere halt leider nicht.
Der gute hier hat wohl ĂŒber sein Limit getrunken. Herbert hat ihn erstmal versorgt aber zur Erinnerung musste halt doch erst ein Foto gemacht werden.
Das sind ja viele Elfen.
gemĂŒtlich mit Freunden đ€
âŠRotwein auf ex aus der Flasche
âŠRotwein auf ex aus der Flasche
Ja, was soll man auch machen, wenn die Lego News seit Jahren die gleichen Schlagzeilen bringt.
Auf dem Weg nach Hamburg
Kaum in Hamburg und einen neuen Kumpel gefunden...
Gibt es schon einen Rettungsplan?
Oder kann er sich selber aus der Bredouille befreien?
30 Grad im Schatten und erhöhte Luftfeuchtigkeit fordern ihren Tribut.
Coool, und lange nichts mehr von den Figuren gesehen.