Ich fang mal bei dem Wetter mit zwei Bildern im Planschbecken an đ
Bin gespannt auf eure Fotos.
FĂŒr mehr Bilder besucht doch gerne meine Instagram Seite Wickets_Diary âș
Ich fang mal bei dem Wetter mit zwei Bildern im Planschbecken an đ
Bin gespannt auf eure Fotos.
FĂŒr mehr Bilder besucht doch gerne meine Instagram Seite Wickets_Diary âș
Ich könnte nur ein weiĂes Bild posten, da ich ebenfalls kein Star Wars habe. Finde den Ewok aber gut in Szene gesetzt.
Alles anzeigenHey
Nette Idee. Ich selbst hab leider kein Star Wars mehr. Bin aber gespannt ob der ein oder andere was dazu beitragen kann.
Ich schlage Dein Bild mal zum Bild des Monats vor
LG
Lars
Vielen lieben Dank! âș
Hoffe da kommen noch ein paar Bilder von anderen hier hinzu âș
Auch ich könnte nur ein weiĂes Bild posten, da ich ebenfalls kein Star Wars habe. Finde den Ewok aber gut in Szene gesetzt.
Vielen Dank dir âș
Moin, da wir zur Zeit im Garten Urlaub machen kann ich hier leider auch gerade nicht Punkten. Aber ich werde nachliefern! Finde die Idee auch super.
GruĂ Guido
Da wĂŒrde ich mich sehr freuen đ
Moin, ich bin schon mal einen Schritt weiter und habe einige Figuren heraus gesucht.
Meine Kleine Tochter hat dann gleich los gelegt und das eine oder andere Motiv in Szene gesetzt.
Sehr cool, da hast du aber eine kreative Tochter
Heute wieder ein neues Foto gemacht. Wicket rettet Boba Fett vor dem Sarlac
Cool, gefĂ€llt mir gut. Meiner Kleinen auch. Da rotiert es schon wieder im Kopf.đ
GruĂ Guido
Danke âș
Haha, coole Story đ Hat der Apfelmus denn auch gut geschmeckt? âș
Hahaha, aber erstmal alle hochschicken đ Aber fĂŒr die Fotos waren die Ăpfel ja gut âș
habe hieraus mal einen neuen Thread gemacht. So können schöne Minifigurenfotos hier rein und Fotos wo die Figuren die Wohnung verlassen haben einen eigenen Platz
habe hieraus mal einen neuen Thread gemacht. So können schöne Minifigurenfotos hier rein und Fotos wo die Figuren die Wohnung verlassen haben einen eigenen Platz
Das find ich super, vielen Dank! đ Jetzt brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen, ob meine Fotos bei dem On Tour Thread unangebracht sind đ
Da fÀngt der Morgen ja schon einmal gut an...
Da fÀngt der Morgen ja schon einmal gut an...
Oh nein đ±
Andererorts pendeln die fleiĂigen Angestellten schon mitten im morgendlichen Verkehr zur Brickbank. Der Bus war schon mal pĂŒnktlich. Aber ob es bei den ganz neuen Personenzuggarnituren noch zu Problemen kommen wird?
Wollte nur mal das mit den Stop Motion Videos ausprobieren. Ist deswegen nur ein kurzes Video mit wenig Bildern đ Hab das nur auf Instagram hochgeladen, deswegen wird es vermutlich nur als Link angezeigt. Sorry dafĂŒr đ
Sehr sĂŒĂ gemacht. GefĂ€llt mir gut! Wann geht es an den ersten Spielfilm? đ
Danke dir, freut mich, wenns gefĂ€llt đ
Ich glaub wenn man was in SpielfilmlĂ€nge macht, dauert das mehrere Wochen đ Aber das nĂ€chste wird sicher etwas lĂ€nger werden đ Wollte das heute nur schonmal kurz ausprobieren đ
Und da meine Schicht ja erst abends beginnt, war ich vorhin auch schon auf den Weg zur Dienststelle.
Zum GlĂŒck heute im Innendienst. Ich rolle mich gemĂŒtlich in meinem BĂŒro ein und hoffe die ganze Nacht, dass mir niemand auf den Wecker geht. Habe genug Schreibarbeit nachzuholen.
Ist zwar per se keine "Minifigur", allerdings finde ich mein neues Display einfach selbst sowas von rattenstark, dass ich es ganz arrogant hier unbedingt noch einmal prÀsentieren muss. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.