Advent, Advent, ein Tannenbaum brennt

  • Advent, advent, der Tannenbaum brennt...Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest! Ich habe nun Zeit, euch den fertigen Adventskalender zu zeigen. Wenn ihr möchtet, schaut mal ins das kleine Stop-Motion-Video (mein erstes Lego-Video :huh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Das ist ja super! Ich filme ja total gerne und stehe auf das ganze Editing. Aber an Stop Motion habe ich mich noch nie rangetraut. Ich finde es klasse und total inspirierend. Vielleicht probiere ich mich auch mal in dieser Richtung aus. 👍

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Advent, advent, der Tannenbaum brennt...Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest! Ich habe nun Zeit, euch den fertigen Adventskalender zu zeigen. Wenn ihr möchtet, schaut mal ins das kleine Stop-Motion-Video (mein erstes Lego-Video :huh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Du hast nicht erlaubt das man fad Video in Webseiten einbauen darf. Magst du evtl diese Einstellung noch nachholen?