The LEGO Batman Movie ab 6. Januar bei Netflix

  • Netflix Deutschland hat gerade wieder ein paar Neustarts für Januar 2019 veröffentlicht. Mit dabei ist auch The LEGO Batman Movie ab dem 6. Januar. Übrigens ist auch Staffel 1-5 von LEGO Ninjago - Masters of Spinjitzu sowie die Staffel Skybound sowie ein paar andere Animationswerke von LEGO im Netflix Portfolio enthalten.



    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Amazon Prime sieht das ganz ähnlich aus. Die meisten LEGO Filme sind im Gratisangebot. Bei den diversen Staffel sind zumindest die ersten Staffeln auch frei schaubar.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hab Batman Movie neulich mal auf Sky on Demand angefangen zu schauen, nach ein paar Schmunzlern zu Beginn ist mir der Film aber doch schnell zu stressig geworden und ich hab abgeschaltet.


    Ich freue mich aber auf Lego Movie 2, die Ausschnitte bis jetzt gefallen mir. Den ersten Teil fand ich wider Erwarten echt lustig und cool.

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • Ich kann den Film schon empfehlen. Mein Highlight quer durch den gesamten Film bleibt aber eindeutig die Darstellung des Jokers! ^^