Hallo aus München

  • Ich bin hier gelandet, nachdem ich zufällig im Fernsehen beim rumzappen LEGO Master gesehen habe und ich sofort wieder...

    Liebe Grüße

    Nicole

    Hallo Nicole, willkommen in diesem tollen Forum!


    Schau Dir doch mal die modularen Häuser der Creator Expert Reihe an, es sind zwar mit dem Detektivbüro 10246 und der Steinebank 10251 gerade erst 2 tolle Modelle aus dem Programm geflogen aber z. B. das Pariser Restaurant 10243 oder das Diner 10260 sind auch toll gemacht. Ich finde diese Serie ist, sofern einem das jeweilige Thema des Hauses gefällt, das Beste was es von Lego zur Zeit gibt.

    Im Verhältnis bekommt man für den Preis auch sehr viele Steine ;)


    Brickheadz... pfff... ^^

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • So. Nachdem ich mir nun einen groben Überblick verschafft habe, habe ich mir für,den Einstieg folgende Sets gekauft die hoffentlich am Montag ankommen:


    Harry Potter-Die große Halle von Hogwarts (75954), Phantastische Tierwesen - Newts Koffer der magischen Kreaturen (75952) und Lego Movie 2 Emmets Traumhaus/Rettungsrakete (70831).

    Ist vielleicht ein bissl ein Durcheinander aber ich möchte mir erstmal einen Überblick verschaffen.

  • Ich habe auch viel durcheinander. Angefangen vom alten Angelladen, Tron, Harry Potter, Experthäuser, Architecture, BrickHeadz usw. Ich kaufe mir einfach was mir gefällt, denn: es ist LEGO ;)

  • Ich hatte am Anfang auch alles durcheinander (Und eigentlich immer noch...). City, Creator, Technic,... Es dauert einfach ein wenig, bis man sich bei LEGO selbst gefunden und seine Sparte für sich entdeckt hat, das ist ganz normal. ;)