Ein Sammler und Bauer meldet sich hier zu Wort!!!!!

  • Hallo meine Steinigen Freunde.


    Wollte hier nur mal schnell hallo sagen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.


    Zu mir:


    Chris Krauss aus dem Raum Koblenz, 36 Jahre alt und von Beruf Elektriker. Mich hat damals der Unimog wieder zu Lego gebracht und Mittlerweile hab ich an sehr vielen Themen von Lego gefallen gefunden.


    Ps: Kann es sein das man am Anfang noch nicht überall was schreiben kann???


    Frohes Fest noch.

  • Moin Chris!

    Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen!

    Ja, der Unimog ist schon sehr sehr cool. Wenn ich nicht schon vorher infiziert gewesen wäre, hätte der mich sicherlich auch ins Legoversum zurück gebracht. 😁


    Nach wenigen Beiträgen schalten sich nach und nach alle Bereiche frei.

    Gruß Guido

  • Technik ist auch mein SteckenPferd neben Ninjago .. Von dem ich mich allerdings aus Platzmangel trennen muss :/


    Ne fast im Zentrum :)
    Nahe der Brücke ^^

  • *w2*


    Habe Christian einfach mal direkt aus dem Live Stream mit ins Forum geschleppt :D


    Zitat

    Ps: Kann es sein das man am Anfang noch nicht überall was schreiben kann???

    Hab Dich gestern nach Deinem ersten Post freigeschaltet. Jetzt kannst Du die Steinchenfans in vollen Zügen genießen :d12:


    LG

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

    Jetzt LEGO Welt entdecken!

  • Die Rheinland-Pfalz wird mittlerweile hier immer stärker repräsentiert. Ich habe mal in Niederbieber gewohnt & in Neuwied gearbeitet.