LEGO 60176 Gebirgspolizei Flucht durch die Stromschnellen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,



    Heute stelle ich Euch mal ein kleines, tolles Police Set vor. Das Set ist vor gut einem Jahr herraus gekommen und hat 126 Teile. Zwei leicht gefüllte Tütchen, ein Boot Formteil, die Anleitung und drei Sticker rutschen aus der Schachtel.




    Für mich kaufentscheidend war das süße Stinktier!


    Absolut niedlich das putzige Tierchen!


    Das Floss ist schnell gebaut.


    Schon fertig.


    Nun zum Polizeiboot.

    Auf dem Karton steht extra "nicht schwimmfähig"

    Der Unterbau geht wegen den großen Teilen sehr zügig.

    Nicht schnell genug für unseren Helden hier. Der Gangster ist ja schon mit dem Schatz auf der Flucht.



    Also schnell weiter gebaut.


    Und fertig ist das coole Schnellboot!


    Und hier ist nun das tolle kleine Set komplett!


    Ich habe es für 10€ bei Rossmann geschossen. Bei Amazon kostet es aktuell 50 Cent mehr. Da überall Platz für neue Ware gebraucht wird lohnt sich das Schauen nach Angeboten gerade besonders.


    Gruß Guido.