LEGO Ninjago Thread



  • Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Ninjago Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team


  • Hier mal eine erste Liste für die neuen Sets


    1. Spinjitzu Kai (70659) - $9.99


    2. Spinjitzu Jay (70660) - $9.99


    3. Spinjitzu Zane (70661) - $9.99


    4. Spinjitzu Spinner ? (70662) - $9.99


    5. Spinjitzu Spinner ? (70663) - $9.99


    6. Spinjitzu Lloyd vs. Garmadon (70664) - $19.99


    7. Zane`s Icemobil (70665) - $ 19.99$


    8. The Golden Dragon (70666) - $19.99$


    9. Kai`s Fire Bike (70667) - $ 29.99$


    10. Jay's Storm Fighter (70668) - $39.99


    11. Cole's Earth Driller (70669) - $49.99


    12. The Ultra Dragon (70679) - $84.99


    13. Fire Temple (70680) - $ ???

  • Interessant, sieht bisher ja aber eher nach kleineren Sets aus. Ich bin gespannt, ob wir im kommenden Jahr auch wieder Großsets im Kaliber des Hafens oder Ähnliches bekommen werden!

  • Ja habe ich mir auch so gedacht. Aber das wäre dann die Movie Reihe. Da habe ich bisher noch keine Setnummern entdecken können

  • Ach ja, stimmt, das waren ja die Sets zum Movie. Gab es bisher überhaupt so große Sets, wie City, Hafen oder Fluggleiter innerhalb der "regulären" Ninjago-Serie?

  • Also die Möglichkeit, an den Hafen anzubauen, betsteht ja. Nur ist die Frage, ob die noch weitere Movie-Sets rausbringen werden/sollen, da der Film ja schon lange her ist. Die Sets waren sensationell, aber ich weiß nicht, ob das Thema nicht jetzt mal durch ist. Nicht falsch verstehen, ich wäre bei einem weiteren Großset zum Hafen und zur City sofort dabei.


    Was die neuen Ninjago-Sets angeht, so bin ich meisten auf den Feuertempel gespannt. Weiß einer, wann wir da genaueres erfahren werden?

  • Am Freitag gibt es eine Neuheit in Bezug auf LEGO Ninjago: Alle Freunde der kleinen Ninjas können gespannt sein.


    Tommy Andreasen vom LEGO Ninjago Design Team in Billund macht es spannend, und teasert: Am Freitag gibt es eine „große Ninjago Ankündigung“. Und es sei eine gute Nachricht.

  • Da wird mir ja etwas mulmig. Hoffentlich nicht noch so ein überteuertes Set.

    Ich würde mir ein neues Gebäude wie das 70620 wünschen

    • Offizieller Beitrag

    Welches Set aus der Ninjago Serie fandest du denn überteuert?

    Wir reden ja so eigentlich über Spielzeug für Kinder. Und es gibt da so viele Set die so teuer sind, dass man sie sich im Normalfall nicht leisten kann. Ich meine mit überteuert nicht, dass sie vielleicht ihr Geld nicht wert sind. Sondern über die Werte die ein Kind zu den besonderen Tagen als Geschenk bekommen kann oder bekommen möchte.

  • Wir reden ja so eigentlich über Spielzeug für Kinder. Und es gibt da so viele Set die so teuer sind, dass man sie sich im Normalfall nicht leisten kann. Ich meine mit überteuert nicht, dass sie vielleicht ihr Geld nicht wert sind. Sondern über die Werte die ein Kind zu den besonderen Tagen als Geschenk bekommen kann oder bekommen möchte.

    Das stimmt schon. Schauen wir uns mal die City für 299€ an. Welches Kind bekommt so einen Wert zu Weihnachten oder Geburtstag?

  • Das stimmt schon. Schauen wir uns mal die City für 299€ an. Welches Kind bekommt so einen Wert zu Weihnachten oder Geburtstag?

    Ich finde die Aussage immer etwas schwierig zu treffen :/
    Meine Kids bekommen beispielsweise das Jahr über nicht so viel ... Auch zum Geburtstag ect gibts meist nur Kleinigkeiten.
    Dafür ist Weihnachten dann meist ne Geschenkeorgie....Meine Beiden haben letztes Jahr jeder ne Spielkonsole bekommen und zusätzlich noch Lego.
    Die Geschenke von Oma und sonstigen verwandten garnicht mit gezählt.
    Und in Freundes und Bekanntenkreis sind wir nicht die einzigen die das so Handhaben .... Also Möglichkeiten gibt es da den Kindern auch sowas mal zu schenken :)

    Wobei ... Bei der City würde ich zuerstmal ganz egoistisch an mich denken :D