LEGO 70841 The Lego Movie 2 Benny's Weltraum Team

• Moin Steinchenfans

Mein erstes Lego Set 2019! Klar, lasse ich Euch dran teilnehmen.

68 Teile in zwei Tütchen mit einer kleinen Anleitung. Wobei die Figuren natürlich blind gebaut werden könnten😁

Benny hat zwei Gesichter, alle anderen das klassische Gesicht! Sehr cool!

Ein kleiner Roboter darf nicht fehlen!

Erst ein kleines Fahrzeug.

Dann ein kleiner Gleiter.

Fast fertig!

Und ganz fertig!

Sehr, sehr schick und mega cool das Ganze. Und das für knapp 10€. Bin sehr zu frieden.

Und hier zum Schluß nochmal Benny mit dem anderen Gesicht.

Gruß Guido

• Hey Guido,

Danke Dir für den tollen Bericht. Alleine schon wegen den Figuren wird dieses Set zu uns finden. Für den Preis auf jeden Fall total in Ordnung. Ist der blaue Helm defekt ?

Gruß

Lars

• Nein und Ja.

Die erste Helmgeneration war am Kinn sehr empfindlich. Es gab sehr oft Risse und Abbrüche an genau dieser Stelle. Und das deutet LEGO beim blauen Helm von Benny an. Ein witziger Insider also.

• Zumindest was den ersten Film betrifft, solltest Du das nachholen. Batman- und Ninjago-Film kamen m.E. an den nicht ran.

Das stimmt. Die Folgefilme waren mir allesamt zu hektisch. Ob das jetzt das richtige Wort ist weiß ich nicht. Aber The Lego Movie ist richtig, richtig gut.

• Zugegeben hatte es der erste Film aber auch am leichtesten, zu begeistern, weil viele Effekte allein dadurch schon überzeugten, dass man nicht mit diesen gerechnet hatte. Aber auch sonst war der erste der innovativste. Hier ist am Ende irgendwie jede Szene sehenswert gewesen, während man bei den anderen schon eine Auswahl treffen konnte.

• Muss haben! Muss haben! Muss haben!

Das kleine Set wird beim nächsten Besuch im Store definitiv mitgenommen!

Alleine schon den "abgegriffenen" Benny finde ich genialst. <3

• The LEGO Movie ist wie die Passion Christi für AFOLs! ^^

Ich wusste, dass ich in eine Sekte geraten bin....Ihr trichtert einem mittels Bauberichten ein was man zu kaufen hat, zieht einem das Geld aus der Tasche. Und jetzt gibt es auch noch den heiligen Film :/

Und es breitet sich aus 8| Meine Freundin meinte, ich soll mit dem Bau des Ninjago Tempels auf sie warten - sie möchte mit bauen =O

• Finde die Idee mit dem Helm auch klasse!!

Den Film zu schauen steht jetzt auch mittlerweile auf meiner to-do Liste. Sonst verstehe ich die Insider gar nicht :D

Und das lässt sich recht schnell und günstig realisieren! ZB

Als reiner Stream noch viel günstiger. Ich bin da altmodisch und brauche etwas in der Hand. Nichts geht über ein schickes Cover mit ner Disc darin.

• Ich wusste, dass ich in eine Sekte geraten bin....Ihr trichtert einem mittels Bauberichten ein was man zu kaufen hat, zieht einem das Geld aus der Tasche. Und jetzt gibt es auch noch den heiligen Film :/

Und es breitet sich aus 8| Meine Freundin meinte, ich soll mit dem Bau des Ninjago Tempels auf sie warten - sie möchte mit bauen =O

Wir ziehen Dir keineswegs das Geld aus der Tasche. Jegliches investierte Geld kommt dem Schöpfer zugute - Dem Schöpfer des ultimativen Spielzeugs...

Meine Frau verkündete mir heute, sie hätte wohl Interesse an den "neuen" Modularhäusern im 50s Stil. Wer soll das bloß alles bezahlen? ^^

• Wir ziehen Dir keineswegs das Geld aus der Tasche. Jegliches investierte Geld kommt dem Schöpfer zugute - Dem Schöpfer des ultimativen Spielzeugs...

Meine Frau verkündete mir heute, sie hätte wohl Interesse an den "neuen" Modularhäusern im 50s Stil. Wer soll das bloß alles bezahlen? ^^

Hehe ....na dann ran an den Speck ^^