The LEGO Movie 2 Videogame

  • Moin, Steinchenfans,



    Pünktlich zum Kinofilm erscheint auch die Videogame Umsetzung für die PS4, XBox One und Nintendo Switch. Zur Zeit ist noch keine "Minifigur Inside" Edition angekündigt. Dass kommt aber sicherlich noch.


    Zur Produktbeschreibung:


    Begib dich ins Weltall, entdecke Welten und erprobe Ihre meisterhaften Baufertigkeiten in einem galaktischen Abenteuer im Systar System.

    Basierend auf den Ereignissen in The Lego Movie 2 haben außerirdische Invasoren Steinstadt zerstört und Emmets Freunde entführt. Jetzt müssen Emmet, Lucy und eine Menge Heldencharaktere ihre Welt zurücklassen und ihre Freunde aus den Klauen der merkwürdigen Einwohner des Systar Systems befreien.


    Das Lego Movie 2 Videogame ist vollgepackt mit beliebten und aufregenden Charakteren, mysteriösen Schauplätzen und Action aus der Fortsetzung und dem originalen Blockbuster The Lego Movie. Die Spieler müssen auf der Suche nach seltenen Gegenständen, Material und Werkzeugen die Sterne durchkämmen, um ihre Sammlung zu vervollständigen und ihnen bei ihrer Reise durch das LegoUniversum zu helfen. Dabei erleben sie eine große Vielfalt an großartigen Umgebungen, verrückten Fahrzeugen und unglaublichen Kreaturen.


    Das Spiel ist Ideal für jung und alt. Ich freue mich schon sehr darauf, das nächste LEGO Abenteuer mit meinen Kids zusammen anzugehen.


    Gruß Guido

  • Wird sicher gut, wobei der 1. Teil nicht das beste Lego Spiel aller Zeiten war.


    Allerdings bin ich in punkto Lego Games noch ein paar Spiele zurück. Vielleicht warte ich auch erstmal auf ein Angebot ;)

  • Wird sicher gut, wobei der 1. Teil nicht das beste Lego Spiel aller Zeiten war.


    Allerdings bin ich in punkto Lego Games noch ein paar Spiele zurück. Vielleicht warte ich auch erstmal auf ein Angebot ;)

    Aus Kindersicht war es schon sehr gut. Kurze spassige Level. Keine riesige Welt. So als Erwachsener war es in der Tat ewas kurz. Nach Indiana Jones und Herr der Ringe war "Mann" sehr verwöhnt.

    Da dieser Teil auch deutlich unter den üblichen PS4 Preisen liegt, gehe ich auch hier von einer recht kurzen Story aus.

    Aber uns ist das egal. LEGO Videospiele sind einfach sehr cool.


    Gruß Guido

  • Wenn ich meinen Sohn fragen würde, ist für den wohl Batman das beste Lego Game.

    Ich fand die Harry Potter Teile und Hobbit herausragend.


    Mir fehlen aber wie gesagt noch ein paar, vor allen die Avengers Teile, das neue DC Game mit den Superschurken und das mit den Incredibles.

    Dauert immer ne Weile, weil ich überall die Platin Trophäe will.

  • Dauert immer ne Weile, weil ich überall die Platin Trophäe will.

    Ja, Platin ist Pflicht! 😁

    Batman war auch sehr spaßig. Bis ich mich in der Bathöhle zurechtgefunden habe hat's echt gedauert. 😂