Lego Technic 42096 Porsche 911 RSR

  • Was ist denn "BuWizz"? ^^

    BuWizz ist ein Gerät, dass man über Bluetooth steuert, 4 Anschlüsse für Motoren etc. hat und zeitgleich eine wiederaufladbare Batteriebox ist. BuWizz ersetzt quasi die PF (Batteriebox, IR-Empfänger und Fernbedienung).

  • Mein aktuelles Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😎🤓



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Rafterman, ich hoffe, Du antwortest noch auf dieses Thema? Tolle Darstellung übrigens. Ich wollte Dich um einen Tipp bitten, wie ich die Teile am Anfang am besten sortieren kann? Ich habe sie erst einmal pro Tütchen in eine Schüssel getan, aber sehr schnell festgestellt, dass man für die einzelnen Schritte quer durch alle Schüsseln gehen muss und jedes Mal ewig sucht. Da muss es doch eine bessere Sortierung/Vorbereitung geben? Vielen Dank!

  • Moin Rafterman, ich hoffe, Du antwortest noch auf dieses Thema? Tolle Darstellung übrigens. Ich wollte Dich um einen Tipp bitten, wie ich die Teile am Anfang am besten sortieren kann? Ich habe sie erst einmal pro Tütchen in eine Schüssel getan, aber sehr schnell festgestellt, dass man für die einzelnen Schritte quer durch alle Schüsseln gehen muss und jedes Mal ewig sucht. Da muss es doch eine bessere Sortierung/Vorbereitung geben? Vielen Dank!

    Mahlzeit und frohes Neues ✌🏼


    Klar antworte ich noch drauf 😁

    Also ich sortiere immer nach Farben und Formen. Es sei denn, es ist ein Set mit 3000+ Teilen 😄 und mein Esstisch ist frei.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.