Weihnachtsengel BrickHeadz

  • Als Ergänzung zu unserer Weihnachts-Deko habe ich diesen Weihnachtsengel-Brickhead gebaut



    35kwZf5.jpg

    2aIPBZ0T.jpg


    5huL4pa.jpg


    Die wesentlichen Teile für diesen Brickhead stammen aus dem GoBrickMe-Set. Allerdings mussten insbesondere einige weiße curved Sloped, und ein wenig Deko aus anderen Sets hinzugefügt werden.


    Auf meinem Youtube-Channel habe ich ein Video eingestellt: Video auf Youtube


    Außerdem habe ich die Part-List und den stud.io-File auf rebrickable eingestellt: dieser MOC auf rebrickable


    Ich bin sehr gespannt darauf, was Ihr alle von diesem kleinen MOC haltet.

  • Den finde ich phänomenal...Dir ganz lieben Dank, dass Du ihn hier vorgestellt hast. Habe mir auf jeden Fall vorgenommen ihn nachzubauen


    LG

    Lars

  • Ich finde den Engel auch echt klasse, total inspirierend. Vor allem dein Video zum Nachbau ist total super, vielen Dank dafür. Ich persönlich würde an manchen Stellen der Frisur zwar ein paar Lücken mit 1x1 Plates schließen, aber das ist ja so jedem selbst überlassen. Tolles MOC!

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich persönlich würde an manchen Stellen der Frisur zwar ein paar Lücken mit 1x1 Plates schließen, aber das ist ja so jedem selbst überlassen. Tolles MOC!

    Vielen Dank Ryk (und natürlich auch Lars, Ralph und Guido).

    Ob Du es glaubst oder nicht: An der ein oder anderen Stelle waren die bei mir frei verfügbaren Teile dafür verantwortlich, dass nicht alle Lücken geschlossen wurden. Wobei ein wenig Luft in der Frisur finde ich persönlich ja ganz apart

  • Vielen Dank Ryk (und natürlich auch Lars, Ralph und Guido).

    Ob Du es glaubst oder nicht: An der ein oder anderen Stelle waren die bei mir frei verfügbaren Teile dafür verantwortlich, dass nicht alle Lücken geschlossen wurden. Wobei ein wenig Luft in der Frisur finde ich persönlich ja ganz apart

    Als Träger eines Undercuts kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber muss das aufgrund zunehmender Geheimratsecken dies dennoch wieder ablehnen. 🤣

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Eine gelungene Eigenkreation. Gefällt mir sehr gut.
    Hoffe ich sehe in Zukunft noch mehr von Dir. :D

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)