Der Mainzer sagt: "Guden!"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich einmal kurz vorstellen: Man könnte mich wohl einen typischen AFOL nennen, der in seiner Kindheit viel mit LEGO spielte, dann seine Dark Ages durchlebte und schließlich in Verbindung mit seinen Kindern wieder zum Fan wurde.


    Meine alten Lieblinge waren Burgen (natürlich), Forestmen, Space und das was heute City wäre.

    Da meine Lieblingsthemen heutzutage Fantasy, Mittelalter und SciFy sind muss ich mich irgendwie in mein altes LEGO retten und natürlich eigene MOCs bauen.


    Irgendwie kam ich auch auf die Schnapps-Idee einen Youtube-Channel einzurichten.

    Dort Stelle ich MOCs, meine alten LEGO-Sets und vieles mehr vor.

  • Moin Felix!

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Themen Technisch sind wir ja gut auf einer Welle.

    Bin schon sehr gespannt auf das eine oder andere MOC von Dir, was Du uns gerne hier in Baumodus näher bringen kannst.

    Gruß Guido

  • *w2* Felix


    bei den Steinchenfans


    Habe natürlich auch schon in deinem Kanal vorbei geschaut. Lass auf jeden Fall den tollen BrickHeadz Engel hier mal in einem Review sehen. Den find ich total Klasse.


    Viele Grüße

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    Jetzt LEGO Welt entdecken!