LEGO Star Wars Magazin



  • Für LEGO Star Wars darf natürlich ebenfalls das passende Magazin nicht fehlen. Wie von den anderen Magazinen bereits gewohnt, findet man auch hier diverse Comics, Rätsel für Kinder und einige Set-Vorstellungen passend zum Franchise im Heft.

    Auch diesem Magazin liegt monatlich ein kleines Extra bei. Dies kann entweder eine Minifigur sein, oder wie in diesem Fall auch einmal kleinere Micro-Bausätze im Bereich zwischen 30-60 Steinen.


    In der aktuellen Ausgabe Nr. 42 ist dies der "legendäre Star Destroyer" im Micro Format! Wer braucht da noch eine UCS?



  • Jep. Vor Allem fasziniert mich beim Sternenzerstörer, mit welch eigentlich total simplen Bautechniken sich so ein guter Wiedererkennungswert erreichen lässt.

  • Moin Steinchenfans



    Aktuell ist das Heft 43 im Handel erschienen.

    Es liegt neben Star Wars Traiding Cards eine besondere Luke Skywalker Minifigur bei.


    Der silberne Schwertgriff macht was her.

    Die Figur ist beidseitig bedruckt und hat auch zwei Gesichter.


    Die Figur finde ich sehr schick und bekommt hier seinen Platz.


    Gruß Guido

  • Kann man mitnehmen. Die Trading Card Serie habe ich ja bis auf ein paar limitierte Karten mittlerweile komplett (und eine Meeeenge Doppelte). Das Päckchen reizt mich also nicht mehr. ^^

  • Kann man mitnehmen. Die Trading Card Serie habe ich ja bis auf ein paar limitierte Karten mittlerweile komplett (und eine Meeeenge Doppelte). Das Päckchen reizt mich also nicht mehr. ^^

    Boah, mir fehlen noch voll viele, aber einige habe ich trotzdem doppelt. 😅

  • Anscheinend irgendwann einmal im vergangenen Jahr mitgenommen, zuhause irgendwo abgelegt und danach völlig darauf vergessen, fiel mir heute beim Aufräumen plötzlich wieder die November Ausgabe #41 mit Poe's X-Wing in die Hände.

    Also schnell mal zusammengebaut und auch die alte Ausgabe für das Forum abgelichtet. ^^




  • Moin Steinchenfans,

    Das Heft 47 ist mir Heute in die Hände gefallen.


    IG-88 kommt mit schwerem Meinungsverstärker daher.


    Bereits am 25. Mai kommt das nächste Heft mit einem AT-M6 in den Handel.


    Gruß Guido