LEGO Star Wars Magazin

  • Figürchen und Sammelkarte, wird demnächst bestimmt mal mitgenommen. :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und so war es dann auch.

    Hab gerade festgestellt das das hier noch nicht gepostet wurde.




    Und demnächst in diesem Filmtheater:


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bin pünktlich am 23. in einem Supermarkt drüber gestolpert ohne es gesucht zu haben.

    Blue Ocean liefert aber selten gleichmäßig aus hab ich die Erfahrung gemacht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ist da ein Druckfehler? Die nächste Ausgabe mit Chewbacca Minifigur erscheint am 26. Januar 2024? Oder hast Du eine alte Ausgabe?

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Limited Edition mit Druckfehler! ;)

    :haha3:


    Ich kann ja mal bei Blue Ocean nachfragen ob die das schon bemerkt haben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Chewbacca ist da.

    Der Preis liegt bei 5,50€ mal ein Versuch sich zwischen den in letzter Zeit aufgerufenen 4,99 und 5,99 erfolgreich preislich neu aufzustellen?

    Das immer auf die extra auf den Preis der Blue Ocean Hefte schauen "müssen" was das Heft wohl diesesmal kostet stört mich minimal.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hatte ich auch schon in der Hand, aber einen weiteren Chewbacca/Wookie brauchen wir nicht wirklich.

    Nächste Ausgabe ist auch nichts für uns. Wir sind bei Klonen/Troopern eher dabei